💥Hellfire💥














LG für Händler


Turm zu Babel (60+)


  • Güter Produktion
    Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Bevölkerung
    Bevölkerung






Leuchtturm von Alexandria (60+)


  • Güter Produktion
    Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Vorrats Schub
    Die Anzahl der ersten eingesammelten Vorräte-Produktionen wird um einen Prozentsatz erhöht.






Galataturm (60+)


  • Güter Produktion
    Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Plünderabwehr
    Bei den ersten erlittenen Plünderversuchen besteht eine Chance, dass diese abgewehrt werden






Markusdom (60+)


  • Güter Produktion
    Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Münzen Schub
    Die Anzahl der ersten eingesammelten Münzen-Produktionen wird um einen Prozentsatz erhöht.






Dresdner Frauenkirche (60+)


  • Güter Produktion
    Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Zufriedenheit
    Liefert Zufriedenheit






Royal Albert Hall (60+)


  • Güter Produktion
    Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Vorrats Schub
    Die Anzahl der ersten eingesammelten Vorräte-Produktionen wird um einen Prozentsatz erhöht.






Regenwald Projekt (60+)


  • Güter Produktion
    Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Hilfs Blaupausen
    Erhöhte Chance, beim Helfen anderer Spieler Blaupausen zu finden.






Atlantis Museum (60+)


  • Güter Produktion
    Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Plündern und Bandschatzen
    Plündern und Bandschatzen: Gewährt die Chance auf doppelte geplünderte Ressourcen.








Star Gazer (60+)


  • Güter Produktion
    Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter des vorigen Zeitalters des Spielers. Für die Bronzezeit werden Güter der Bronzezeit produziert.









Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de