💥Hellfire💥














verschiedene Einsatzgebiete für LG


LG für Kämpfer und Plünderer

Eine Empfehlung, bis zu welcher Stufe das LG ausgebaut werden soll, steht in Klammern. Die Kampf-LG sollten wenigstens bis über die billigen Level hinaus (bis 60) hochgezogen werden, damit sie effektiv sind. Empfehlenswert sind mindestens die 3 Grund-Kampf-LG: Zeus, Aachen und Castel.

Zeus (61+)


  • Kampfesrausch
    Die Angriffs- und Verteidigungswerte von angreifenden Einheiten werden um einen Prozentsatz verbessert.







Aachener Dom (61+)


  • Münzproduktion
    Produziert alle 24 Stunden Münzen.
  • Kampfesrausch
    Die Angriffs- und Verteidigungswerte von angreifenden Einheiten werden um einen Prozentsatz verbessert.






Castel del Monte (61+)


  • Forschung
    Produziert alle 24 Stunden Forge-Punkte.
  • Kampfesrausch
    Die Angriffs- und Verteidigungswerte von angreifenden Einheiten werden um einen Prozentsatz verbessert.








Alcatraz (60+)


  • Strafeinheit
    Produziert alle 24 Stunden unabhängige Einheiten eines Militärgebäudes in der Stadt des Spielers. Die Zeit kann durch den Gildenrekrutierungs-Boost verkürzt werden.
  • Zufriedenheit
    Liefert Zufriedenheit






Arktische Orangerie (60+)


  • Forschung
    Produziert alle 24 Stunden Forge-Punkte.
  • Kritischer Treffer
    Gewährt eine Chance, Einheiten desselben Zeitalters 150% Schaden zuzufügen.








Der Kraken (60+)


  • Forschung
    Produziert alle 24 Stunden Forge-Punkte.
  • Erstschlag
    Bei den ersten Kämpfen besteht eine Chance, zu Beginn des Kampfes eine gegnerische Einheit zu töten. Bei Kämpfen, die aus zwei Wellen bestehen, wird diese Fähigkeit nur bei der ersten Welle angewendet.






Terrakotta Armee (61+)


  • Fortgeschrittene Taktik
    Die Angriffs- und Verteidigungswerte von angreifenden und verteidigenden Einheiten werden um einen Prozentsatz verbessert.








Voyager V1 (60+)


  • Vorrats Produktion
    Produziert alle 24 Stunden Vorräte.
  • Plünder Güter
    Wenn du ein Gebäude plünderst, erhältst du anfänglich ein zufälliges Gut aus dem Zeitalter dieses Gebäudes.






Atlantis Museum (60+)


  • Güter Produktion
    Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Plündern und Bandschatzen
    Plündern und Bandschatzen: Gewährt die Chance auf doppelte geplünderte Ressourcen.



LG für Gildengüter

Neben der Arche, die ein Muss aus anderen Gründen ist (Mäzenbonus), gilt hier, dass am Sinnvollsten als erstes das von den Levelkosten billigste LG gebaut werden sollte (Obsi). Der KI Kern ist evtl interessanter als das Atomium, weil er später den Aufstieg in den höhreren ZA durch die Lieferung von Spezialgütern beschleunigt.
Die Steigerung der Gildengüter, die diese LG mit jeder Stufe mehr liefern, ist linear. Daher gilt: je höher ihr die LG ausbauen könnt, desto besser für die Gilde. Es lohnt sich immer.

Observatorium


  • Gildengüter
    Produziert einen Anteil von jedem aktuellen Gut für die Gildenkasse. Kann nur in einer Gilde eingesammelt werden.
  • Verstärkungs Pool Bonus
    Die Gilde erhält einen Beitrag zu ihrem Verstärkungs-Pool.






Atomium


  • Gildengüter
    Produziert einen Anteil von jedem aktuellen Gut für die Gildenkasse. Kann nur in einer Gilde eingesammelt werden.
  • Zufriedenheit
    Liefert Zufriedenheit






Die Arche


  • Gildengüter
    Produziert einen Anteil von jedem aktuellen Gut für die Gildenkasse. Kann nur in einer Gilde eingesammelt werden.
  • Mäzen Bonus
    Mäzen-Belohnungen werden um einen Prozentsatz erhöht.






KI Kern


  • Gildengüter
    Produziert einen Anteil von jedem aktuellen Gut für die Gildenkasse. Kann nur in einer Gilde eingesammelt werden.
  • Algorithmischer Kern
    Steigert die ersten besonderen Gütersammlungen aus Produktionen nach Erreichen von "Arktische Zukunft". Erhöht stattdessen die Vorräte in früheren Epochen.

LG für Händler

Beim Auswählen eines Güter-LG zum Bau sollte man den Platzverbrauch und die Levelkosten dem Güterertrag gegenüberstellen. Die Güter-LG kleiner ZA (Babel, Leuchtturm und Galata) sind hier immer deutlich im Vorteil. Ausbau bis Level 60 ist immer lohnenswert, auch höhere Level sind noch rentabel. In den ZA bis VZ liefern die Güter-LG begehrte, rare Güter. Ab MOD sind es Güter aus 3 ZA vorher, dafür aber doppelt so viele.

Turm zu Babel (60+)


  • Güter Produktion
    Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Bevölkerung
    Bevölkerung






Leuchtturm von Alexandria (60+)


  • Güter Produktion
    Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Vorrats Schub
    Die Anzahl der ersten eingesammelten Vorräte-Produktionen wird um einen Prozentsatz erhöht.






Galataturm (60+)


  • Güter Produktion
    Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Plünderabwehr
    Bei den ersten erlittenen Plünderversuchen besteht eine Chance, dass diese abgewehrt werden






Markusdom (60+)


  • Güter Produktion
    Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Münzen Schub
    Die Anzahl der ersten eingesammelten Münzen-Produktionen wird um einen Prozentsatz erhöht.






Dresdner Frauenkirche (60+)


  • Güter Produktion
    Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Zufriedenheit
    Liefert Zufriedenheit






Royal Albert Hall (60+)


  • Güter Produktion
    Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Vorrats Schub
    Die Anzahl der ersten eingesammelten Vorräte-Produktionen wird um einen Prozentsatz erhöht.






Regenwald Projekt (60+)


  • Güter Produktion
    Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Hilfs Blaupausen
    Erhöhte Chance, beim Helfen anderer Spieler Blaupausen zu finden.






Atlantis Museum (60+)


  • Güter Produktion
    Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Plündern und Bandschatzen
    Plündern und Bandschatzen: Gewährt die Chance auf doppelte geplünderte Ressourcen.








Star Gazer (60+)


  • Güter Produktion
    Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter des vorigen Zeitalters des Spielers. Für die Bronzezeit werden Güter der Bronzezeit produziert.