🔥Fury🔥














Gildennamen


MamaMirella:
-Second Soul
-Sturmdrachen
-LaFamilia

Manu:
- FireStarter
- Dragonheart
- Dragon

Blubbi
- Top Gun
- Cobra Kai
- Devil inside

Nayru:
ShadowSoldiers
Legion of Fire
Sleepless Guardians

caendra
Bad to the Bone
Feuerdrachen

Pikass
Furianer
Furyaner

Hahnemann
FITS - Fury in the Slaughterhouse😂🫶🏻✌🏼

Eurich
- Glorious Basterds
- Insomniacs
- Firebugs

Rosa
- die Furiosen
- fantastische Furys
- Heart of Fury
Seite 1

Ernie
- Semper Fidelis

Das ist Lateinisch und bedeutet „Für immer treu“. Ich habe vor über 10 Jahren mal eine Gilde mit diesem Namen gegründet, und sie ist bei „Shakes und Fidges“ noch immer auf Platz 1 oder 2 😀

Außerdem ist es das Motto des U.S. Marines Corps

War
- lux aeterna (ewiges Licht)
- FireAngles
- Hurricanes

Schluffi
From Ashes to Fire
Together as one
Lost in Time

Burbu
- Les Papillons
- Feuervogel
- Here comes the Pain au Chocolat

Kleinermika
- Feuerwalze
- Flammenmeer
- Inferno

Fuller
Fury bedeutet ja bekanntlich soetwas wie Wut, ich denke das sollte vorbei sein..
Mein Vorschlag:
vigor
Bedeutung: Kraft, Energie, Vitalität, Nachdruck, Elan, Dynamik

LordControl
- Nevermind
- Pugnator (Latein Kämpfer/in)
- FireStarter

True
-SafeSpace . -NoNames, -TuttiFrutti

los rabus
Tasmania (in Anlehnung an den tasmanischen Teufel/passt zu eurer Geschwindigkeit im GG)
Toxsocks (in Anlehnung an Schluffis legendäre Soc…. ;-) )

Gina
Mein Vorschlag Unity 2 zu Deutsch Einheit. Ich spiele in meiner Hauptwelt Sinerina bei Unity vom Nobody zu GG Führer 1 mit über 650 Tagen und im Gvg Deutschlands beste Gilde auch 1. Der begriff also Unity (Einheit) leben wird dort aus jeder ist für den anderen da.



Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de