🔥Fury🔥














Händler


-

 

LG´s für Händler und Güter Besorger

 

 

Turm zu Babel (60+)

 

  • Güter Produktion: Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Bevölkerung: Liefert Bevölkerung

 

 

 

Leuchtturm voon Alexandria (60+)

 

  • Güter Produktion: Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Vorrats Schub: Die Anzahl der ersten eingesammelten Vorräte-Produktionen wird um einen Prozentsatz erhöht.

 

 

 

Galataturm  (60+)

 

  • Güter Produktion: Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Plünderabwehr: Bei den ersten erlittenen Plünderversuchen besteht eine Chance, dass diese abgewehrt werden

 

 

 

Markusdom (60+)

 

  • Güter Produktion: Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Münz Schub: Die Anzahl der ersten eingesammelten Münzen-Produktionen wird um einen Prozentsatz erhöht.

 

 

 

Dresdner Frauenkirche (60+)

 

  • Güter Produktion: Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Zufriedenheit: Liefert Zufriedenheit

 

 

 

Royal Albert Hall (60+)

 

  • Güter Produktion: Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Vorrats Schub: Die Anzahl der ersten eingesammelten Vorräte-Produktionen wird um einen Prozentsatz erhöht.

 

 

 

Regenwald Projekt (60+)

 

  • Güter Produktion: Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Hilfs Blaupausen: Erhöhte Chance, beim Helfen anderer Spieler Blaupausen zu finden.

 

 

 

Atlantis Museum (60+)

 

  • Güter Produktion: Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
  • Plündern und Brandschatzen: Gewährt die Chance auf doppelte geplünderte Ressourcen.

 

 

 

Star Gazer (60+)

 

  • Güter Produktion des vorigen Zeitalters: Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter des vorigen Zeitalters des Spielers. Für die Bronzezeit werden Güter der Bronzezeit produziert.

 

 




Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de