Händler
-
LG´s für Händler und Güter Besorger
Turm zu Babel (60+)
- Güter Produktion: Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
- Bevölkerung: Liefert Bevölkerung
Leuchtturm voon Alexandria (60+)
- Güter Produktion: Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
- Vorrats Schub: Die Anzahl der ersten eingesammelten Vorräte-Produktionen wird um einen Prozentsatz erhöht.
Galataturm (60+)
- Güter Produktion: Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
- Plünderabwehr: Bei den ersten erlittenen Plünderversuchen besteht eine Chance, dass diese abgewehrt werden
Markusdom (60+)
- Güter Produktion: Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
- Münz Schub: Die Anzahl der ersten eingesammelten Münzen-Produktionen wird um einen Prozentsatz erhöht.
Dresdner Frauenkirche (60+)
- Güter Produktion: Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
- Zufriedenheit: Liefert Zufriedenheit
Royal Albert Hall (60+)
- Güter Produktion: Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
- Vorrats Schub: Die Anzahl der ersten eingesammelten Vorräte-Produktionen wird um einen Prozentsatz erhöht.
Regenwald Projekt (60+)
- Güter Produktion: Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
- Hilfs Blaupausen: Erhöhte Chance, beim Helfen anderer Spieler Blaupausen zu finden.
Atlantis Museum (60+)
- Güter Produktion: Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter aus dem Zeitalter des Spielers. Produziert ab der Moderne stattdessen doppelt so viele nichtveredelte Güter.
- Plündern und Brandschatzen: Gewährt die Chance auf doppelte geplünderte Ressourcen.
Star Gazer (60+)
- Güter Produktion des vorigen Zeitalters: Produziert alle 24 Stunden zufällige Güter des vorigen Zeitalters des Spielers. Für die Bronzezeit werden Güter der Bronzezeit produziert.