Gaminglounge














Forza Motorsport 7


Die Anmeldung für Season 5 ist nun offen und kann auch während der laufenden Saison stattfinden.

Wir fahren diesmal insgesamt ein 24h Rennen auf dem Nürburgring.
Deswegen gibt es keine Punkte, kein Balancing, keine Streckenauswahl und auch die Fahrzeugauswahl habe ich schon vorbereitet.

Gestartet wird jeden Sonntag um 20Uhr und es gibt bei jedem Rennen ein Zeitlimit, nach dem die gefahrenen Kilometer ausgewertet werden. Dadurch ergibt sich eine gesamt Kilometerleistung über die Renndistanz. Wer am weitesten kommt gewinnt.

Als zweite Wertung werden wir auch noch die höchste Durschnittsgeschwindigkeit ausmessen in der nur die gefahrenen Stints zur Wertung kommen, dadurch können auch Quereinsteiger noch in einer Wertung mitfahren.

Veranstalter ist: ORlo





Archiv der Season 4: Fahrerfeld, das finale Standing und den damaligen Rennkalender.

Bilderstrecke Season 4



Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de