Dettens eSports Clan














Civilization 6 Liga


Wir starten unsere neue Civilization Liga.



Gespielt wird bei uns Civilization 6 ohne Add-ons oder Modifikationen um das Spiel möglichst stabil zu halten. Jeder kann gerne mitspielen und für die Teilnahme ist keine Mitgliedschaft im Clan erforderlich.

Es gibt für die Liga die folgenden Customregeln:

Start 20:00 Uhr / Ende 24:00 Uhr
Nach 24:00 Uhr wird der aktuelle Zug beendet und anschließend werden die Punkte gezählt.
Wenn vor ablauf, der Zeit ein Sieg erreicht wird, bekommt der Spieler die aktuelle Punktzahl plus 500 Punkte für den erreichten Sieg
Beim Disconnect übernimmt bis zum Rejoin die KI. Das Spiel läuft in der Zeit regulär weiter.

Krieg:
Nach der Kriegserklärung ist der Zug abzugeben. Kriegerische Handlungen sind erst nach der Aufsplittung erlaubt.
Ausgenommen davon sind Siedler, Handwerker, Händler, Naturforscher.
Das Ligaranking ergibt sich aus den Gesamtpunktzahlen aller Spiele durch die Anzahl der gespielten Titel.

Gespielt wird mit den folgenden Spielsettings:
Regeln: Standard
Privates Spiel: Ja
Rauswurf-Abstimmung: Nein
Runden-Timer: Dynamisch
Runden-Modus: Dynamisch
Anfangszeitalter: Antike
Spieltempo: Online
Stadtstaaten: 1,3 x Spieleranzahl, immer Aufgerundet
Karte: nach Spielplan.
Kartengröße: basierend anhand der Spieleranzahl
Größe: Spieler
Winzig: 4-6
Klein: 6-10
Standard: 10+
Naturwunder: Alles
Ressourcen: Karg
Stadtstaaten: Alle
Weltalter: Zufall
Startpunkt: Ausgeglichen
Temperatur:Zufall
Niederschlag: Zufall
Meeresspiegel: Zufall
Tech-Mix: Nein
Siegbedingungen: Alle
Keine doppelten Anführer: Ja
Keine doppelten Zivilisationen: Ja
Runden begrenzt: nach Spielgeschwindigkeit
Keine Barbaren Nein
Keine Stammesdörfer: Nein
Keine Teams: Nein
Teams teilen Sichtbarkeit: Ja
Random Spiel: Ja
Random Karte: Ja

Im Sammelraum
Team: keine Teamzuordnung
Zivilisation: Zufall
Anführer: Zufall
Schwierigkeit: Prinz



Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de