German Eagle Fighter'
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Clan Freundschaften



"Hallo ihr Clans,

Es freut mich und unsere GEFe riesig, dass wir nun Clanfreunde sind
Ich bin gespannt wie es sich entwickelt und ihr seid bei uns im Game, egal was unsere Member grad spielen herzlich Willkommen. Dies kann nicht nur BF5, BF4, BF1 sein, sondern auch mal ne Runde GTA V, World of Tanks, Project Cars 2, Fifa, oder was halt so grad gedaddelt wird

Hier mal kurz notiert was "für uns" eine Clanfreundschaft bedeutet. Nur so als Anhaltspunkt

Clanfreundschaft

  • Diese drückt die Verbundheit der Clans aus und zeigt das sie sich kennen, respektieren und in engem Kontakt stehen.
  • Die Clanfreunde stehen sich mit Rat und Tat zur Seite. Wenn gewünscht, kann dies auch die Mitgliedschaft von ein bis drei Clanfreunden auf der jewiligen HP der Partner beinhalten.
  • Offener Erfahrungsaustausch
  • Spielen des öfteren einige Games zusammen. Clanfreunde können gern bei uns, oder wir bei ihnen im Game dazu kommen, wenn jemand grad ein Spiel zockt bei dem er auch mitspielen möchte.
  • Es dürfen keine Mitglieder abgeworben werden. Wenn ein Clanmitglied in den anderen Freundschaftsclan wechseln möchte, dann geht das nur mit der Zustimmung der Leader beider Clans.


Unterscheidung zwischen Clan Freundschaft, wie oben beschrieben und Clan Partnern. Die Freundschaft ist mehr eine lockere Sache, Freunde eben. Die Partnerschaft hat Verpflichtungen und ist ein fester Zusammenhalt, die Schwierigkeiten des Partners sind auch unsere Schwierigkeiten und umgekehrt. Aber dazu ggf. später mehr

Ach ja, falls ihr bei uns auf der HP vorbeischauen möchtet: [GEFe]-Clan

Die meisten Events stehen bei uns im Eventplaner, falls mal einer grad "allein" ist und mitmachen möchte. Natürlich schließen wir uns auch gern mal bei euch im Game mit an

Hier der Gruß der GEFe an euch "GO AND WIN"

"



Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de