ViLaNiX














Aufgaben


Leader
Der Leader ist für die ganze Homepage verantwortlich , er darf Mitglieder runterstufen auf Trial oder sogar feste Mitglieder aus dem Clan ausschließen sollte es dafür genügend Gründe geben. Der Leader und der Co.Leader treffen die wichtigen und entscheidenen Sachen.

Co. Leader
Co-Leader kann man werden mit einem mehr als positiven Einsatz für den Clan und seine Clanmitglieder fair und ordentlich behandelt. Auch ein kluges Köpfchen kann man sein und dem Leader helfen , die Page weiter aufzubauen und ihm so die Vorschläge mitteilt . Als Co.Leader darf man die Page nicht vernachlässigen und muss die Page mehrmals am Tag benutzen um sämtliche Neuigkeiten zu posten.

Mitglied
Ein Mitglied hat sich ordentlich zu Verhalten und alle anderen zu respektieren . Auch ein festes Mitglied kann zurückgestuft werden auf Trial oder sogar ausgeschlossen werden , wenn man sich nicht beteiligt d.h nicht auf der Page ist und die Member unfair behandelt .
Auch als Mitglied muss man etwas tuhen und regelmäßig die Page besuchen, wenn einer nicht kann muss es dem Leader oder Co.Leader migeteilt werden .

Trial
Jedes neue Mitglied wird zuerst als Trial aufgenommen. Nach 2-wöchiger Probezeit wird entschieden , ob er Member wird oder nicht. Dazu wird jeder einzelne Member befragt , wenn die Mehrheit dafür ist wird er Mitglied im Clan . Außerdem muss der Trial mindestens 2 x am Tag auf die Clanplanet Page , damit man erkennen kann ob derjenige zu uns will . Durch Beiträge im Forum oder in der Shoutbox kann man erkennen , ob man sich für den Clan einsetzt oder beteiligt.



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de