ViLaNiX














Regeln


§1 : Wir beleidigen keine anderen Clans.

§2 : Mitglieder müssen beim gemeinsamen spielen [ vX ] im Clantag haben.

§3 : Trials adden die Member bzw. Co.Leader und Leader.

§4 : Wer kurzfristig nicht bei einem Cw mitmachen kann, teilt dies den Leadern oder Co-Leadern mit.

§5 : Ein Mitglied darf kein anderen Clan haben sonst folgt der Rauswurf.

§6 : Wenn jemand eine längere Zeit nicht kann oder im Urlaub ist , wird dies dem Leader mitgeteilt , damit man mit einem planen kann oder nicht.

§7 : Wenn die Taktik von einem Co.Leader bzw. Leader gemacht wird herrscht Ruhe ! Außerdem muss man auf Zuschauer sein und aufpassen. Reinjoinen während der Taktik ist verboten ! Das erste mal gibt es eine Verwarnung , sollte derjenige dann nicht rausgehen oder wieder joinen , darf er das Clanwar nicht spielen.

§8 : Member , die einen CW zocken müssen das Headset anhaben, sonst dürfen sie nicht spielen.

§9 : Ein Headset ist Pflicht ! Es dient der Kommmunikation und weiteren Sachen.

§10 : Man sollte jeden Tag mindestens einmal auf die Page schauen und sich im Clangeschehen beteiligen.

§11 : Clanentscheidungen werden respektiert und aktzeptiert.

§12 : Die Leader und Co.Leader sind Chef, d. h. es wird in erster Linie auf diese gehört .

§13: Gegenseitiges respektieren ist Vorraussetzung.

§14: Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch an den Leader oder Co.Leader wenden.

Wer gegen diese Regeln verstößt muss mit einer Bestrafung rechnen!
Es wird moeglich sein das diese Regeln manchen Member ein wenig zu streng vorkommen, dennoch ist es die einzigste Moeglichkeit Disziplien in den Clan zu bekommen.




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de