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Ausrüstung


MHub-21 MedicHUB MHub-21 MedicHUB

Der Medi-Hub MHUB-21 enthält einen Nitrat-Kauterisierer, Naproxen-Dosen, Polyvinylpyrrolidon-Jod-Binden, Benzalkoniumchlorid, eine Ballonspritze, Verbandscheren, nicht verklebende Wundauflagen, Okklusivverbände und Klebeverbände.

Upgrade: Adv. Medic HubKlasse: Assault / Sturmsoldat



AHub-31 AmmoHUB AHub-31 AmmoHUB

Der AHUB-31-Munitions-Hub füllt die Munitionsvorräte sowohl von Soldaten als auch von Fahrzeugen vollständig nach.

Upgrade: Adv. Ammo HubKlasse: Assault / Sturmsoldat



Hoff-3000 Hoff-3000

Der HOFF-3000 ist ein Hightech-Werkzeug, zu dem ein Computeranalysetool und ein Nano-Schneidbrenner gehören, und mit dessen Hilfe Pioniere alle Fahrzeuge auf dem Schlachtfeld schnell und einfach reparieren können.

Upgrade: Dystek Repair v2.0Klasse: Engineer / Pionier






UNLOCKS







AED-6 Defibrillator *1 AED-6 Defibrillator *1

Der portable AED-6 (Automatischer Externer Defibrillator) reanimiert Soldaten mithilfe eines eingebauten Mikroprozessors, der ventrikuläres Kammerflimmern oder Herzjagen feststellt und über die mit Gel bestrichenen Paddles auf den Empfänger abgestimmte, biphasische Stromstöße abgibt.

Unlock Tier: 1Reihe: BKlasse: Assault / Sturmsoldat



Anti Personal Mine *1 Anti Personal Mine *1

Die APM ist eine gerichtete Splittermine, die eine fächerförmige Explosion auslöst. Sie ist extrem gefährlich für Infanteristen, die sich ihr schnell nähern, kann aber von vorsichtigen Soldaten entschärft oder umgangen werden.

Unlock Tier: 1Reihe: AKlasse: Recon / Aufklärer



RDX DemoPak * 1 RDX DemoPak * 1

Ähnlich wie sein Vorgänger C4 ist auch das RDX ein chemischer Plastiksprengstoff mit Fernzünder. Um die Sprengwirkung bis zum Optimum zu erhöhen, ist das RDX mit dem extrem resistenten und hochexplosiven PNC (Polyäthylen-Nitrat-Cyclobutan) angereichert.

Unlock Tier: 1Reihe: BKlasse: Recon / Aufklärer



AE Defuser * 1 AE Defuser * 1

Der computerbetriebene AE Defuser analysiert Munitionscharakteristiken mithilfe von chemischen und elektronischen Sensoren. Ein Pionier kann das eingebettete elektrische Neutralisierungssystem des Defusers benutzen, um aus sicherer Entfernung eine Vielzahl an Sprengkörpern explosiver Geräte zu entschärfen.

Unlock Tier: 1Reihe: AKlasse: Engineer / Pionier



II-14 EMP Mine *1 II-14 EMP Mine *1

Die II-14 ist die größere, leistungsstärkere, stationäre Version der EMP-Granate und verwendet die gleiche elektromagnetische Pulstechnologie, um Maschinen im Umkreis in fast allen Situationen komplett lahm zu legen.

Unlock Tier: 1Reihe: BKlasse: Engineer / Pionier



V5 EMP Grenade * 1 V5 EMP Grenade * 1

Anders als übliche Granaten, die körperliche Schäden durch Detonation verursachen, setzt die EMP-Granate V5 einen elektromagnetischen Impuls frei, der Kurzschlüsse verursacht und Fahrzeuge und elektronische Geräte in der Nähe verlangsamt oder komplett lahm legt.

Unlock Tier: 1Reihe: AKlasse: Support / Versorgungssoldat



IPS Shield *1 IPS Shield *1

Der IPS-Schild, ein Ionenschild für Infanterieeinheiten für kurzzeitigen individuellen Schutz, kann kurze Salven aus Waffen mit kleinem und mittlerem Kaliber abfangen, hält aber Geschossen aus Fahrzeuggeschützen nicht stand.

Unlock Tier: 1Reihe: BKlasse: Support / Versorgungssoldat



NetBat:Infanterie-ID *2 NetBat:Infanterie-ID *2

Das Network-Battlefield-System hat die jüngste Erweiterung der NetBat™:Technologie eingeführt: Mithilfe des neuen vernetzten Kampfsystems können Soldaten, die mit dem Infanterie-ID-NanoMod ausgerüstet sind, eine Datenbank abfragen, um Infanterieziele zu identifizieren. Das NanoMod wird dann die Klasse und Ausrüstung des Zielsoldaten auswerten und eine zu 98% sichere ID zuweisen. Das NanoMod-Update ist flexibel genug, um Kampfdaten über sein Netzwerk zu senden und zu empfangen, sodass jeder innerhalb des Squads diese Informationen erhält.

Unlock Tier: 2Reihe: AKlasse: Assault / Sturmsoldat



Advanced Med Kit *2 Advanced Med Kit *2

Das erweiterte Medikit ist eine verbesserte Version des einfachen Medi-Hubs und enthält einen zusätzlichen Vorrat an Antibiotika, Reanimatoren und Muskelstimulanzien, darunter Soloxil, Dyphatin und Quivinol, wodurch jeder Sanitäter schneller und gezielter helfen kann.

Unlock Tier: 2Reihe: BKlasse: Assault / Sturmsoldat



DysTek Hi-Scope x4 *2 DysTek Hi-Scope x4 *2

Das DysTek X4 ist ein optisches System zur Erhöhung der Präzision und Zoombarkeit, dessen verbesserte Elektronik und Sensoren es dem Benutzer außerdem ermöglichen, die Zoomstufe selbst einzustellen.

Unlock Tier: 2Reihe: AKlasse: Recon / Aufklärer



NetBat:Fade Delay *2 NetBat:Fade Delay *2

Dieses neue NanoMod gehört zum Update 3.0 des Network-Battlefield-Systems und arbeitet zwecks Leistungssteigerung reibungslos mit bereits existierenden Modulen zusammen. Dank des Zielsuchalgorithmus sind Ziele länger sichtbar, sodass Soldaten sie länger verfolgen können. Wie auch bei anderen NetBat™-NanoMods sind diese Informationen für alle Soldaten innerhalb eines Squad-Netzwerks verfügbar.

Unlock Tier: 2Reihe: BKlasse: Recon / Aufklärer



NetBat:Vehicle ID *2 NetBat:Vehicle ID *2

Die NetBat™:Fahrzeug-ID ist das erste Upgrade einer neuen Linie für das erfolgreiche Network-Battlefield-System. Die Nanotech-Modifikationen zusammen mit dem Battle-Network ermöglicht es einem Soldaten, ein gegnerisches Fahrzeug zu identifizieren und die Daten an alle Mitglieder des Netzwerks zu übermitteln.

Unlock Tier: 2Reihe: AKlasse: Engineer / Pionier



DysTek Repair v2.0 *2 DysTek Repair v2.0 *2

Das DysTek Repair v2.0-AddOn ersetzt die Handsteuerung des HOFF-3000 durch einen mechanisierten Drehmomentbeschleuniger und erhöht so die Geschwindigkeit von Reparaturen.

Unlock Tier: 2Reihe: BKlasse: Engineer / Pionier



NetBat:Active Camo ID *2 NetBat:Active Camo ID *2

Die NetBat™:Aktivtarnung-ID wurde als Gegenstück zum Aktivtarnsystem IT-33 eingeführt und ist in der Lage, die gegnerische Signatur eines Aktivtarnsystems aufzuspüren, zu verfolgen und zu melden. Wenn ein Soldat ein IT-33-System innerhalb des Erfassungsradius der NetBat™:Aktivtarnung-ID aktiviert oder deaktiviert, wird das System sofort dem Benutzer und anderen Mitgliedern des Network-Battlefield-Systems über diese Aktivität Bericht erstatten.

Unlock Tier: 2Reihe: AKlasse: Support / Versorgungssoldat



Advanced Ammo Hub *2 Advanced Ammo Hub *2

Mithilfe des erweiterten Munitions-Hubs können Infanteristen das Munitionsvolumen erhöhen, das an Kameraden ausgegeben werden kann.

Unlock Tier: 2Reihe: BKlasse: Support / Versorgungssoldat



SMK-1 *3 SMK-1 *3

Die dichte kaliumchlorathaltige Rauchwolke der Rauchgranate SG-34, die beim Auftreffen auf ihr Ziel detoniert, kann als Ablenkung, als Signal, als Vertuschung oder als Offensivwaffe eingesetzt werden.

Unlock Tier: 3Reihe: BKlasse: Assault / Sturmsoldat
Alternativ: CM3-N Radargranate *5



Gruber Stabilizer *3 Gruber Stabilizer *3

Das Gruber-5-Stabilisierungssystem verfügt über einen Bewegungsausgleichssensor, der eine temporäre Gewehrstabilität und eine leichtere Zielerfassung gewährleistet. Seine Energieversorgung ermöglicht zwar eine nahezu uneingeschränkte Benutzung des Systems, allerdings erfordert die benötigte Energie eine gewisse Nachladezeit zwischen den einzelnen Einsätzen.

Unlock Tier: 3Reihe: AKlasse: Recon / Aufklärer



IT-33 ActiveCamo *3 IT-33 ActiveCamo *3

Das Aktivtarnsystem IT-33 ist dank eines Gewebes aus mikroprozessorgesteuerten dynamischen Flüssigglasfasern in der Lage, Umgebungstexturen und Lichtverhältnisse nachzuahmen und ermöglicht es so dem Träger, seine Sichtbarkeit um bis zu 90% zu reduzieren.

Unlock Tier: 3Reihe: BKlasse: Recon / Aufklärer
Upgrade: TL-S1C Tarnupgrade *5



PDS-1 *3 PDS-1 *3

Das mikroprozessorgestützte PDS-1 erkennt Fahrzeuge im Umkreis mittels eines Sonarpeilsystems, das atmosphärische Echos und Störungen herausfiltern kann. Sowohl Typ als auch Position der Fahrzeuge in Reichweite des Geräts werden bestimmt und über NetBat™ allen Squadmitgliedern angezeigt.

Unlock Tier: 3Reihe: AKlasse: Engineer / Pionier



II-29 MotionMine *3 II-29 MotionMine *3

Die Annäherungsmine II-29 benutzt eine ultramoderne Zielerkennungsvorrichtung, um gegnerische Fahrzeuge anhand ihrer elektronischen und infraroten Signaturen aufzuspüren. Ihr Detonationswert ist niedriger als bei traditionellen Minen, da ein bedeutender Teil des Minengehäuses für die Zielerkennungsvorrichtung benötigt wird.

Unlock Tier: 3Reihe: BKlasse: Engineer / Pionier



DysTek Pulsmeter *3 DysTek Pulsmeter *3

Das DysTek-Pulsmeter erlaubt es Soldaten, die unmittelbare Umgebung mithilfe von Schallwellenimpulsen und einer akustischen Analyse nach versteckten Gegnern beziehungsweise deren Herzschlag zu scannen.

Unlock Tier: 3Reihe: BKlasse: Support / Versorgungssoldat



Erweitertes Magazin *5 Erweitertes Magazin *5

Die Spezial-Magazinerweiterung setzt das Kompressionsgemisch LNDT-F04 ein, um die Magazinkapazität jedes Sturmsoldaten-Raketenwerfers und Schrotgewehr-Erweiterung, sowie die am Körper getragenen Magazine aufzustocken.

Unlock Tier: 5Reihe: AKlasse: Assault / Sturmsoldat



CM3-N Radargranate *5 CM3-N Radargranate *5

Die CM3-N Radar-Granate ist eine aktualisierte Version der SG-34 Rauchgranate. Grund für die Aktualisierung war der, dass Soldaten auf dem Schlachtfeld mögliche Bedrohungen lokalisieren wollten, bevor das Gebiet in Rauch gehüllt wird. Mit Teilen des Infanterie-Sonars IDS-1 ist es ebenso möglich, die Granate mit einem Kurzstrecken-Radarscan zu erweitern.

Unlock Tier: 5Reihe: BKlasse: Assault / Sturmsoldat



DS-22 Sniper Decoy *5 DS-22 Sniper Decoy *5

Der im Sommer 2141 von PAC-Wissenschaftlern gebaute Ghost (DS-22 Sniper Decoy) stattet den Träger (Aufklärer) mit einem mobilen Köder aus. In den richtigen Händen kann dieses einfache Gerät zur tödlichsten Waffe des Krieges werden, da sie das Potenzial hat, jeden Gegner und selbst ganze Squads in der Aussicht auf trügerische Sicherheit anzulocken. Auf dem Schlachtfeld sorgt der 'Ghost', wie er inzwischen auch genannt wird, nicht nur für Verluste, sondern verbreitet auch Angst und Unsicherheit bei allen gesichteten gegnerischen Truppen.

Unlock Tier: 5Reihe: AKlasse: Recon / Aufklärer



TL-S1C Tarn-Upgrade *5 TL-S1C Tarn-Upgrade *5

Das TL-S1C oder 'Erweitertes Aktivtarnungs-Upgrade' ähnelt äußerlich dem IT-33, ermöglicht dem Träger allerdings, länger verborgen zu bleiben.

Unlock Tier: 5Reihe: BKlasse: Recon / Aufklärer



MMB-5 Annäherungs-Köder *5 MMB-5 Annäherungs-Köder *5

Die MMB-5 oder 'Annäherungsmine Bait' wurde entwickelt, um Pionieren eine effizientere Methode der Minenbeseitigung zu bieten. Statt ein Set Annäherungsminen zu entschärfen, kann ein Pionier die MMB-5 werfen und somit alle Minen an eine neue Position bringen. Nach einem kurzen Zeitintervall detoniert der Köder und zerstört dabei sich und die Minen, die ihm folgen.

Unlock Tier: 5Reihe: AKlasse: Engineer / Pionier



MP-Clip-Erweiterung *5 MP-Clip-Erweiterung *5

Die MP-Cliperweiterung ist ein simpler, aber effizienter Zugewinn für Pioniere an der Front. Durch das Ersetzen der Federn am Boden der MP-Clips durch eine magnetische Zündplatte können Pioniere die Magazinkapazität ihrer MP vergrößern.

Unlock Tier: 5Reihe: BKlasse: Engineer / Pionier



IDS-1 *5 IDS-1 *5

Das Infanterie-Sonar IDS-1 stellt nicht nur für den individuellen Soldaten, der es benutzt, eine Erweiterung seiner Überwachungsmöglichkeiten dar, sondern auch für verbündete Soldaten auf dem Schlachtfeld. Ein Versorgungssoldat kann das IDS-1 jederzeit wieder einsammeln und an anderer Stelle wieder einsetzen, wodurch dieses Sonar ein extrem effizientes Warnsystem an jedem Punkt des Schlachtfelds darstellt.

Unlock Tier: 5Reihe: AKlasse: Support / Versorgungssoldat






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