Monster














Gästebuch


Lykanier
21.02.2013, 00:31
Hallöchen,
hab Euch eben mal gegooglet, hab eine Frage zu BF 2142. Wollte das nach Jahren mal wieder Spielen, habe patch gedownloadet, doch beim installieren sagt er immer das ich bereits einen neueren patch habe obwohl mein Spiel mit 1.00 angezeigt wird, vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Grüße
Lykanier
Feas
25.10.2011, 12:05
Hallo und schöne Grüsse zurück ,

Ich finde die Idee nicht so toll, werde es aber nochmal mit den anderen Besprechen.

in jedem Fall danke für dein Angebot. Ich würde mich dann bei Dir/ euch melden wenn es zu einer Einigung gekommen ist.

m.f.G. Feas ( Clan-Manger und Admin )
matthias112
20.10.2011, 06:43
Hallo und schöne Grüße von der Kompanie-Headhunters !
Habt Ihr vielleicht Lust an einer Clan zusammenlegung ?
Wir sind ein reiner Battlefield Clan mit über 45 Members , TS3 und Ts 2 sowie zwei eigene Gameserver BF 1942 und BF 2 .
Später auch noch BF 3
Besucht Uns doch einmal auf Unserer Homepage :
www.kompanie-headhunters.de.vu
Gruß matthias112 (Clanoberhaupt)
Feas
12.12.2010, 04:53
kein problem, die probezeit hast du ja auch nicht bestanden. viel spass auf deinem weiteren weg.
Pliscin7
12.12.2010, 02:03
hey, ich zock jetzt doch lieber wieder mein altes spiel quakewars.
viel spaß euch noch!

grez Pliscin-7
Pliscin-7
14.10.2010, 17:20
hey jungs echt nice page hoffe auf ein paar gute runden mit euch ingame

nice grez Pliscin-7
Eynark
05.08.2010, 02:35
Der CSF-Clan grüsst Euch. Schaut gerne mal rein bei uns. Ihr habt eine tolle Homepage.
Mfg Eynark ( Leader CSF )

www.commandostrikeforces.clanplanet.de
Meister1206
30.06.2010, 00:22
=LL= HeinS_Moreno
07.04.2010, 15:04
Moinsen, einfach mal Grüße dalass... und nette Page habt ihr hier.
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·.HeinS_ Moreno¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
www.team-ll.de
Timo= Into_the_Fire
04.01.2010, 21:45
Hi Monster Clan
ich wurde eben gebannt, weil ich mit einer Statistik von 16-2, unter aimbot verdacht stehe. So
1. Ich wurde oft Revived
2. Ich hatte glück denn viele sind an mir vorbeigelaufen und ich habe sie hinterrücks gekillt.
So wenn euch das nicht reicht könnt ihr ja eure server aufnahmen (falls ihr welche habt) ansehen.
Und euer Member bannen einfach er hat mich nichtmal beobachtet sondern mich einfach gebannt, nachdem er meine stat gesehen hat und ich ihn mit der Voss durch den Zaun auf 2 Meter distanz getötet habe.
Mfg
Timo=Into_the_Fire

Meister1206
04.01.2010, 15:17
http://www.team-of-death.de/gruss/Teamofdeath_weihnacht.jpeg
Auch wenns spät kommt wünschen wir euch für neue Jahr erstmal viel gesundheit. Ich hoffe wir schießen uns bald wieder.
Schöne Grüße vom
Team of Death Clan ^^
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de