AUT_GER_Elite
Home Members Forum Guestbook Fight us
AUT_GER_Elite














Mitglied werden



"Hier steht was in Deiner Bewerbung enthalten sein muss,damit wir sie überhaupt lesen.Denn wenn Du in den Clan möchtest, kannst du Dir auch mal 5 Minuten Zeit dafür nehmen eine ordentliche Bewerbung zu schreiben. Du kannst von uns auch erwarten das wir Deine Bewerbung lesen und beurteilen und das kostet auch Zeit. Die Regeln mögen zwar beschissen sein,aber in diesem Clan sind die Regeln klipp und klar gesetzt damit Ordnung und Fair Play einfach umgesetzt werden können.

Also hier ein paar Punkte die wir von Dir erwarten :

1.) PSN-ID

2.) Das korrekte Alter !

3.) Was Du bei uns spielen möchtest und ob ein PC zu deiner Verfügung steht,wegen der Clanpage. Viele kommen auf der Page über die PS3 nich klar.

4.) Hast du ein Headset?

5.) Warum willst du gerade zu uns? ( Arschkriechen VERBOTEN!!! )

16 Jahre ist das Mindestalter da der Clan nicht zu einem Kindergarten werden soll.
Wenn wir jemanden erwischen ,der gelogen hat, der FLIEGT sofort und ohne Vorwarnung RAUS.Der Grund kommt in einer PM oder E-Mail hinterher.

Du kannst Dich hier auf eine Mitgliedschaft bewerben.

Du benötigst zum Beitreten einen Clanplanet-Account, welchen Du auf der Clanplanet Portalseite www.clanplanet.de einrichten kannst. Wenn Du schon einen Account hast, bitte einloggen.

Solltest Du noch keinen Clanplanet Account haben, kannst Du nun auch folgendes machen:



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de