Sin'Dorei
Sin'Dorei














Mitglied werden



Also du willst Mitglied werden... Erstma vielen Dank dass du dich dazu entschlossen hast .
Aber natürlich gibts auch Regeln die du jetzt liest:


1. In MPH Niemals Cheaten und Glitchen. Wenn ich höre dass sich ein solcher Vorfall ereignet höre ich mir erstma die Version des Mitglieds an und überlege es mir. Wer Glitcht oder Cheatet wird degradiert oder aus dem Clan geworfen.

2.Wer ein anderes Mitglied aufs tiefste beleidigt oder über es lacht wird ebenfalls degradiert bzw. aussem Clan geworfen.

3. Wieder in MPH Den Shadow Freez Trick von Noxus Nur nutzen wenn euer Gegner auch Shadowfreezt sonst nicht außer man fragt ob das ok wäre.(in Spielen im Clan)

4. Es ist nich nötig immer das S'D also den Clankürzel im Namen zu haben hab ich immerhin auch nich imma

Wenn ihr mit dem allen einverstanden seit steht eurer Anmeldung nichts mehr im Weg.


Du kannst Dich hier auf eine Mitgliedschaft bewerben.

Du benötigst zum Beitreten einen Clanplanet-Account, welchen Du auf der Clanplanet Portalseite www.clanplanet.de einrichten kannst. Wenn Du schon einen Account hast, bitte einloggen.

Solltest Du noch keinen Clanplanet Account haben, kannst Du nun auch folgendes machen:



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de