Verschwende deine Jugend














Mitglied werden



Bewerber sollten folgende Bedingungen erfüllen:

1. Battelfield 3 besitzen und dieses aktiv spielen.
2. Ein Headset besitzen und dieses auch verwenden.
3. Ein gewisses Maß an Aktivität an den Tag legen. Wir brauchen keine inaktiven Member, weder im Spiel noch auf unserer Hompage.
4. Bewerber sollten mindestens 18+ sein.
5. Den Weisungen der Clanleitung Folge leisten.
6. Wir erwarten ruhiges Verhalten bei CW´s als auch auf den Public Servern. KEINE Beleidigungen!


Wir bieten Bewerbern:

1. Regelmäßige Trainings und Clanwars
2. Premium Website
3. Moderiertes Forum
4 Teamplay und Kameradschaft

Wie sollte eure Bewerbung aussehen?

Gebt bitte an:
-Alter,
-grobe Richtung in der wohnt,
-welche Mappacks ihr besitzt,
-welche Positionen ihr am liebsten spielt, mit welchen Waffen
und warum ihr bzw wie ihr auf uns gekommen seit.

Du kannst Dich hier auf eine Mitgliedschaft bewerben.

Du benötigst zum Beitreten einen Clanplanet-Account, welchen Du auf der Clanplanet Portalseite www.clanplanet.de einrichten kannst. Wenn Du schon einen Account hast, bitte einloggen.

Solltest Du noch keinen Clanplanet Account haben, kannst Du nun auch folgendes machen:



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de