Lustige Rentner Mittelerdes
Lustige Rentner Mittelerdes














Die lustigen Rentner Mittelerde - begrüßen Dich.
Komm auf eine Massage vorbei und "lerne uns kennen" ^^
Senil aber nicht hoffungslos - wir sterben lächelnd

Current

Einfach wir

26.09.2023 20:10 by Eanya



Über uns

03.09.2023 21:06 by Eanya
Als wir begannen Lotro zu spielen, waren die Kinder noch klein. Jetzt sind sie aus dem Haus und wir nutzen die Zeit, um gemütlich Mittelerde zu erkunden.

Wir sind eine im Januar 2023 gegründete Ü50 Sippe, die Spielern eine Alternative zu Sippen bieten möchte, bei denen der Schwerpunkt auf schnellem Erfolg und super Equip liegt.

Es geht uns nicht um das tatsächliche Alter, sondern um die Einstellung. Denn wer schnellen Erfolg in einer Ini oder einem Raid sucht, ist bei uns falsch. Wir sind eine „Late-Kill-Sippe“, die aber bei jeder Instanz viel Spaß hat und sich jeder Herausforderung stellt. Bei uns können auch unerfahrene Spieler Instanzen kennenlernen, die ihnen sonst versagt bleiben. Grundsätzlich gilt: Wir nehmen jeden mit und ermöglichen ihm so, sich das benötigte Equip auch für schwierige Instanzen zu erspielen. Wir möchten Menschen ansprechen, die sich nicht trauen, sich über den Weltchat einer Instanz anzuschließen, weil z.B. wenig Erfahrung vorhanden ist. Außerdem legen wir großen Wert auf eine nette Gemeinschaft, in der man sich kennt und einfach viel Spaß hat.

Unser ältestes Mitglied ist 76 Jahre, doch wir haben auch Sippies, die gerade erst 40 geworden sind.

Die Erfahrung aus 15 Jahren LOTRO hat gezeigt, dass eine Sippe nur “lebendig” ist, wenn alle mitmachen und ihren Teil dazu beitragen, und wir hoffen, dass “die lustigen Rentner in Mittelerde” eine lebendige Sippe sein werden.





Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de