The Patriots
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














- Willkommen bei The Patriots - Wir suchen noch Member ab 16 Jahren. -

News

XDefiant Release diesen Monat
Das Datum für den Release von XDefiant steht wohl fest. Ein Leaker hat angeblich den genauen Termin erfahren. Es kommt noch im März 2024.

Hamburg – XDefiant galt lange als der absolute CoD-Killer, die Shooter-gewordene Erlösung aller MW2-Hasser. Nach vielversprechenden Testphasen und jeder Menge Hype kam für Fans die Ernüchterung: Der Release wurde endlos oft verschoben. Ein Leaker will aber endlich das genaue Datum erfahren haben. Wenn das stimmt, ist der Release von XDefiant sogar noch diesen Monat.
XDefiant: Release Datum geleakt – Termin noch im März 2024

Wann ist der Release? Zuletzt stand die Frage im Raum, wie der Stand bei XDefiant ist, weil Ubisoft und Mark Rubin lange Funkstille walten ließen. Am 6. März meldete sich ein Leaker auf Twitter zu Wort und verriet das angebliche Release-Datum für XDefiant. Einen entsprechenden Trailer soll es am 18. oder 19. März geben.


Doc Saladin am 07.03.2024 13:02 Uhr.
unlock today FOR FREE the NEW Monster Energy Operator
www.callofduty.com/monsterenergyredeem

And use this code : BNX33C6FLWCPCBP

Doc Saladin am 21.02.2024 14:25 Uhr.
Alles gute zum Geburtstag EL_Glubscho

Doc Saladin am 12.02.2024 19:30 Uhr.
Xbox-Nutzer werden vor Massenlöschung gewarnt
Die Aufnahmen (Captures) werden nach einer gewissen Zeit
automatisch gelöscht werden



Doc Saladin am 08.01.2024 16:17 Uhr.
Fröhliche Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr



Doc Saladin am 24.12.2023 05:09 Uhr.
CoD MW III feiert den Launch mit Kool Savas
Activision feierte den Launch von Call of Duty: Modern Warfare III auf einem geheimen Konzert mit Rapper Kool Savas in Berlin, in einer Location, die der Multiplayermap Derailed verblüffend ähnlich sah. Wer gern dabei gewesen wäre, kann die Performance jetzt online ansehen. Am 8. November fand vor 300 Fans der exklusive Gig im Napoleon Komplex statt, um die Veröffentlichung von Modern Warfare III in einem besonderen Rahmen zu zelebrieren.

Kool Savas über Call of Duty

„Für mich ist es eine Riesenehre, dabei sein zu dürfen. Ich bin super aufgeregt gewesen, als ich gehört habe, dass es um Call of Duty geht, und vor allem um den neuen Teil. Es ist echt mein Lieblingsspiel“, sagte Kool Savas, der schon vor vielen Jahren seine Call of Duty-Erfahrung in seine Texte einfließen lassen hat.

Interviewerin: Mit welchem Song hypest du dich beim Zocken?
Kool Savas: Also, es gibt jetzt keinen konkreten Song, bei dem ich sage, wenn ich den höre, möchte ich unbedingt zocken. Aber dadurch, dass das Zocken für mich an sich auch Abschalten und den Tag ausklingen lassen ist, sind es schon eher Lo-Fi Beats.
Interviewerin: Mit welchem deiner Tracks würdest du einen Win im Spiel feiern?
Kool Savas: Märtyrer.
Interviewerin: Welche ist deine Lieblingserinnerung an COD?
Kool Savas: Wahrscheinlich eine meiner ersten, als ich das Game tatsächlich auch in meiner Musik verbraten habe. Ich hab einen Song, der heißt „Nur ein Spiel“. Da geht’s ums Zocken und da habe ich gesagt, ich nehme euch Call of Duty-mäßig ins Visier. Und seitdem gibt es eigentlich immer wieder Sachen aus dem Game, die auch in meiner Musik auftauchen.
Interviewerin: Welche Rapper würdest du mit in deinen Squad nehmen?
Kool Savas: Ich muss ehrlicherweise sagen - ich kenne ein paar, die zocken - ich hab noch nicht mit denen zusammen gespielt, aber ich glaube, die sind ganz gut. Daher sind es nicht nur Rapper. Ich weiß, dass OZ ‘n Zocker ist. OZ würde ich reinholen. Ich glaube, Dardan ist ein Zocker, den würde ich reinholen. RIN spielt auch... und der Vierte... ich weiß nicht, wer noch spielt. Irgendjemand, der grade Bock hat!

Doc Saladin am 03.12.2023 20:42 Uhr.
Ältere News anzeigen...