Moon Light Wolves (DIE BESTIEN DES CHAOS)
Moon Light Wolves (DIE BESTIEN DES CHAOS)














Neue Seite 2

News

... Back to the first news message

Forza Turnier, klappe die zweite!

03.06.2012 22:07 by MLW I BL4CKY
So Leute, das Turnier ist vorbei:
MWAT x iTrip aus dem Swiss Power Team gewinnt das 2. Forza Motorsport Turnier unseres Clans! Der spontan hinzugestoßene Fahrer, hatte sich schnell an das Reglement gewöhnt und sich mit einem Acura NSX‘97 immer in den vorderen Plätzen platziert. Einen herausragenden 2. Platz hat sich swifsOn aus dem Guinness Racing‘12 erfahren. 3. wurde MLW I BL4CKY aus Guinness Racing’12.

Die besten Konstrukteure war das Guinness Racing Team’12, welches mit einem Audi S4’10 klar vor den anderen Teams ist, das Team war in jedem Rennen in den Top 3. Größter Pechvogel des Turniers ist MLW I BL4CKY der beim letzten Renntag zweimal als führender mit virtuellen Motorschäden ausgeschieden ist. Die meisten Unfälle gehen auf MLW I Atreyus Konto. Die meisten Pole Positions hatte MLW I BL4CKY.

Hier die Top3 Platzierungen aus den Rennen.
Infineon Indy-Racing-League Kurs:
1. MLW I BL4CKY, Guinness Racing ‘12
2. MWAT x iTrip, Swiss Power
3. AlpH4 HunTer, Fox Racing

Cirquit de Catalunya Grand Prix:
1. MLW I BL4CKY, Guinness Racing ‘12
2. Allstar Neo1990, Fox Racing
3. MWAT x iTrip, Swiss Power

Maple Valley:
1. swifsOn, Guinness Racing ‘12
2. MWAT x iTrip, Swiss Power
3. cG7 l iTeuFeL x, Petroleum Jelly Lovers Racing Team '17

Camino Viejo Extremkurs:
1. Allstar Neo1990, Fox Racing
2. MLW I BL4CKY, Guinness Racing ‘12
3. swifsOn , Guinness Racing ‘12

Sunset Peninsula Gesammtkurs:
1. MWAT x iTrip, Swiss Power
2. swifsOn, Guinness Racing ‘12
3. MLW I Atreyu, STIHL Timbersports Racing Team 2012

Bernese Alps Festival:
1. MWAT x iTrip, Swiss Power
2. swifsOn, Guinness Racing ‘12
3. cg7 l iTeufel, Petroleum Jelly Lovers Racing Team '17

Ich möchte mich bei allen Teilnehmenden Fahrern bedanken und bei swifsOn der für unseren Clan die Designs erstellt hat. Leider hatten wir während dem Turnier ein paar Verluste wegen NAT oder anderen Leitungs-, Strom- oder Arbeitsproblemen. Der virtuelle Motorschaden hat insgesamt 4 mal zugeschlagen.
Das nächste Turnier wird sicher demnächst kommen, ich melde mich dann aber wieder! Hier noch die Endtabellen.

Konstrukteurswertung
1. Guinness Racing '12 --------------------------- 117
2. STIHL Timbersports Racing Team 2012 ---- 84
3. Swiss Power ------------------------------------ 74
4. Petroleum Jelly Lovers Racing Team '17 --- 72
5. Fox Racing --------------------------------------- 67
6. the famous gardeners racing '12 ----------- 47
7. CRYTEC Racingteam --------------------------- 42


Einzelwertung
1. MWAT x iTrip #88 ------- 74
2. swifsOn #18 ------------- 61
3. MLW I BL4CKY #16 ----- 56
4. Allstar Neo1990 #13 --- 53
5. cG7 l iTeuFeL x #07 ---- 47
6. MLW I OpTiK #11 ------- 43
7. MLW I Atreyu #23 ------ 41
8. Nomadsykes #66 ------- 35
9. MLW I xXTiM3Xx #08 --- 25
9. MLW I Forseti #69 ------ 25
11. Team Beck #65 -------- 22
12. AlpH4 HunTer #14 ----- 14
13. MLW I Wizard #81 ----- 7


Ende des 24 Stunden Rennens von Armesto.de

28.05.2012 12:31 by MLW I BL4CKY
Gestern ist das 24 Stunden Rennen von Armesto.de zuende gegangen. Hier treten verschiedene Teams und Communitys gegeneinander auf der Nordschleife an!
Das Regelwerk war super und die Autos sind vorgegeben, man hat eine kleine Auswahl.

Gruppe VW R :
VW Golf R
VW Scirocco R
Gruppe Mercedes Ruf :
2011 Mercedes Benz SLS AMG
2011 RUF RGT 8

Gruppe Rennwagen:
Jaguar #33 RSR XKR GT
BMW #92 M3 GT2
BMW #79 M3 GT2
Ford #40 GT MK2
Ferrari #62 F430 GT
Ferrari #90 F430 GT
Ferrari #89 F430 GT
Ferrari #83 F430 GT
Dodge #2 Viper
Dodge #11 Viper
BMW #2 M3 GTR
BMW #6 M3 GTR
Audi R8 LMS
Ferrari #62 F458 Italia
Lamborghini #8 Gallardo Lp 560-4

Gruppe Porsche :
2011 Porsche #45 Flying Lizzard 911 Gt3-RSR
2011 Porsche #17 Team Falcon 911 Gt3-RSR

Gruppe Rennwagen GT3 :
BMW Z4 GT3
Mercedes Benz #35 Black Falcon SLS AMG GT3


Die Autos sind zwar sehr schnell... Aber das kann man ja auf der Nordschleife erwarten die Teams sind 4-8 Mann stark. Es sind alle Fahrhilfen erlaubt, im Gegensatz zu den VLN Series die Armesto.de auch anbietet!

Ich find das saustark das die sowas großes auf die Beine stellen.
So long, Bläggy

1. MLW Cup in Forza

29.01.2012 22:00 by MLW I BL4CKY
Liebe Clanmitglieder und Besucher,

Heute Abend sind wir das letzte Rennen unseres internen Forza Motorsport 4 Cups gefahren. Ein paar Worte zu dem Turnier allgemein:

Das Turnier war auf A (LI-600) beschränkt und es wurde mehrere Rundstreckenrennen mit vorheriger Qualifikation gefahren. Die Rundendauer beschränkte sich auf durchschnittlich 15 Runden, welche dann auf den Strecken Hockenheimring (17 Runden), Sunset Peninsula (18 Runden), Road America (12 Runden), Suzuka Circuit (14 Runden) und zu guter Letzt Nürburgring GP (15 Runden).

Teilgenommen haben:
MLW I BL4CKY Audi R8 4.2
MLW I Forseti Lamborghini Countach LP5000 QV
Jenny und Rhodan Opel Speedster
MLW I WIZARD Saleen S281
MLW I OpTiK Dodge Viper '99
Atreyucore Audi R8 4.2


Sehenswerte Ereignisse des Turniers waren unter anderem:
- Mehrere Runden mit vielen Überholvorgängen von MLW I Forseti und Atreyucore auf Sunset
- Der Crash auf Suzuka zwischen Atreyucore und MLW I BL4CKY
- Das dreierpacket MLW I OpTiK, MLW I Forseti und Atreyucore auf Nürburgring GP

Am Ende gewann MLW I BL4CKY das Turnier, mit 5 Siegen und einem 3. Platz.
Hier die Tabelle:

Rang Fahrer Punkte
1. MLW I BL4CKY 35
2. MLW I OpTiK 24
3. Atreyucore 19
3. MLW I Forseti 19
5. Jenny und Rhodan 13
6. MLW I WIZARD 5

Es gibt noch eine Sonderwertung und zwar die des „Fairsten Fahrers“ hier wird der Fahrer gekürt, der am wenigsten selbstverschuldete Berührungen hatte. Diese Plätze teilen sich „Jenny und Rhodan“ und MLW I Foseti mit je einer Berührung. MLW I WIZARD entfällt der Tabelle da er 2 Rennen fehlte.
Auch hier natürlich die Tabelle für euch:

Rang Fahrer Berührungen
1. Jenny und Rhodan 1
2. MLW I Forseti 1
3. MLW I BL4CKY 2
4. MLW I OpTiK 4
5. Atreyucore 6

Fazit:
Ich habe eine Leistungssteigerung vieler Fahrer gesehen, z.B. MLW I Foseti der am anfang noch hinten gefahren ist und die letzten 2 Rennen jeweils mit guten Zeiten auf den 2. Platz gefahren ist. Auch ist das Turnier sehr gelungen da fast alle sehr zuverlässig und sehr sehr Fair gefahren sind und deshalb möchte ich mich bei allen bedanken, die mitgefahren sind und ein solches Projekt ers ermöglicht haben!

Damit geht der „Wanderpokal“ an BL4CKY

Hochachtungsvoll,
MLW I BL4CKY - Coleader

Gästebuch!!

26.01.2012 17:52 by MLW I xXTiM3Xx
So leute, da es leider gottes wieder ein paar gibt die vor lauter langeweile meinen unsere seite zu belästigen und auf gut deutsch zu sagen, einem gewaltig aufn sack zu gehen, ist das gästebuch vorerst mal raus genommen. Sowas muss nicht sein. wenn ihr irgendwelche überschüssigen aggressionen habt, dann sucht euch reale freunde die mit euch fußball spielen oder sonst was, damit ihr euch abregen könnt...

MfG Co-Leader

MLW I xXTiM3Xx


Das Gätebuch bleibt bis auf weiteres geschlossen, falls es wichtige Informationen für uns geben sollte, bitte mich oder meine CO-Leader direkt per xbox-live anschreiben

MLW I P RHODAN / Clanleader

Battlefield 3 - witzige Fernseh Werbung

21.12.2011 09:51 by MLW I P RHODAN
Mit einem lustigen Werbevideo möchte Electronic Arts zeigen, was den Kriegs-Shooter Battlefield 3 so einzigartig macht. Dafür haben sie Freddie Wong angeheuert, der auf seinem Youtube-Kanal regelmäßig Videos rund um Videospiele veröffentlicht. Wong hat mit seiner Gruppe in nur zehn Tagen das komplette Werbevideo gedreht.

Im Video ist zu sehen, wie vier Soldaten in einen Transporter einsteigen wollen. Der fährt aber ohne sie los und so schnappen sie sich einen kleinen Bagger. Vorher bestücken sie ihn mit Sprengstoff und jagen damit anschließend ein großes Fabrikgebäude in die Luft.

http://www.youtube.com/watch?v=Zo5-XpQ5Jkk&feature=player_embedded#!

Änderung in der Clanführung - CO-Leader neu besetzt

25.09.2011 06:06 by MLW I P RHODAN
Hallo Member,
Freunde und Feinde unseres Clans

Einerseits finde ich es schade das unser bisheriger Co-Leader MLW I xXLarsXx auf Grund von Zeitmangel den Posten des CO-Leaders nicht mehr ausführen möchte.

Nach reiflicher Überlegung bin ich in Abstimmung mit den bisherigen CO-Leader zur Ansicht gekommen das wir die Anzahl der CO-Leader wieder auf 3 erhöhen

Nach unserer Meinung eigneten sich unsere Veteranen MLW I xXR3ALXx und MLW I BL4CKY am ehesten, nach Rücksprache, ob sie sich der Aufgabe annehmen würden, konnten wir beide für das Amt des CO-Leaders gewinnen

Ab dem heutigen Tag haben wir nun wieder 3 aktive CO-Leader

MLW I xXTiM3Xx

MLW I xXR3ALXx

MLW I BL4CKY


Herzlichen Glückwunsch an die neuen CO-Leader

Ich hoffe das die Wahl der CO-Leader auf eure Zustimmung stösst

MLW I P RHODAN
Clanleader MLW
Show older news...



CP Logo
Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de