Moon Light Wolves (DIE BESTIEN DES CHAOS)
Moon Light Wolves (DIE BESTIEN DES CHAOS)














Neue Seite 2

News

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Information von Spieletipps zur RTL-Sendung

24.08.2011 19:21 by MLW I P RHODAN
RTL macht sich über Spieler lustig:

In einem Bericht von RTL in der Sendung "RTL-Explosiv" macht sich der Sender über die Besucher der Spielemesse Gamescom lustig. Unter anderem behandelt die Sendung die vermeintlich mangelnde Körperhygiene der Spieler. Eine Messe-Hostesse schildert dabei ihren Eindruck: "Man kann sie [die Spieler] in verschiedene Gruppen einteilen. [...] Dann gibt es auch die Gruppe von Leuten, die gerade in dem Alter sind, die auch nicht so oft gerne das Bad aufsuchen."

Zudem befragt die RTL-Reporterin einen Besucher der Spielemesse. Warum er denn diesen komischen Hut aufhat, wird er gefragt. Und danach kommt die Frage aller Fragen: "Hast du eine Freundin?" - "Nein", antwortet der Spieler. Er könne nicht auf Frauen zugehen, sagt er. Aus diesem Grund haben die Aussteller auch so viele hübsche Frauen an ihren Stand, so RTL. "Das Problem mit den Computer-Nerds und den Mädchen", heißt es im Beitrag.



Auch bei euch sorgt das Thema für Gesprächsstoff. Nick P. zum Beispiel schreibt an der spieletipps-Facebook-Pinnwand: "Und da macht sich RTL wieder über uns lustig, nur weil sie unsere Hobbys nicht akzeptieren." Joost S. ist zwar ähnlicher Meinung, schreibt allerdings auch, dass man nicht nur RTL kritisieren sollte. "Der Werteverfall nimmt eventuell seinen Höhepunkt in BILD und RTL, aber der Rest ist bitte genauso scharf zu verurteilen."

Viele von euch haben zudem auf die Internetseite http://www.Programmbeschwerde.de hingewiesen. Dort ist es euch möglich, sich über Sendungen im Fernsehen zu beschweren. Die Beschwerden werden dann geprüft und an die richtige Stelle weitergeleitet.

Eure Reaktion auf den Gamescom-Bericht von RTL (wir berichteten) fällt recht eindeutig aus. Im Rahmen einer spieletipps-Facebook-Umfrage haben bereits über 4.900 Spieler teilgenommen. Wir wollten von euch wissen, wie ihr auf den RTL-Beitrag reagiert.

Über 3.600 Leser antworteten mit "Ich ignoriere es einfach". Der Rest der Antworten verteilt sich auf "RTL hat doch recht" (289 Stimmen), "Ich meide den Sender ab sofort" (450 Stimmen) und "Ich beschwere mich bei RTL" (329 Stimmen).

Die Internetseite Programmbeschwerde.de ist unterdessen nicht mehr erreichbar. Wir haben in unserer RTL-News darauf hingewiesen: Ihr könnt dort Beschwerde gegen Fernseh-Sendungen einreichen, die dann geprüft und weitergeleitet werden. Ob die Seite überlastet ist, ist jedoch nicht bekannt.

Hier der Bericht

http://www.youtube.com/watch?v=3_ZIVxy4do4&feature=player_embedded

******* UPDATE *******

Die feigen Hunde von RTL haben den Clip gesperrt, stehen also noch nicht einmal zu ihrem Mist, das ist echt erbärmlich, die Programmanager haben keinen Arsch in der Hose, statt dauz zu stehen, und es zu dementieren, wollen sie es einfach verschweigen - so nicht, liebe RTL´ler

Jubiläum

29.06.2011 00:33 by MLW I P RHODAN


NOCH EIN GEBURTSTAG ????????????????

Nein - viel besser

liebe Clanmitglieder, Freunde des Clans, Clanpartner und Besucher

Heute ist der Gründungstag von MLW,
lasst uns also feiern



am 29.06.2009 wurde MLW von vielen noch im Clan anwesenden Membern als Clan der Freundschaften gegründet.

Trotz vieler Hindernisse, Wirrungen und Prüfungen konnten wir den Clan MLW erhalten.

Längst sind nicht mehr alle Gründer im Clan,
wie im Leben sind so manche andere Wege gegangen, weil man sich über den Bestand des Clans und seinem Weg nicht einig war.

Das der Weg richtig war, zeigt uns das 2jährige bestehen von MLW.

Heute sind wir so stark wie noch nie,

35 Member die sich an 8 Platoons beteiligen ist schon eine Anstrengung wert und auch viele Gründer sind immer noch aktiv am Clangeschehen beteiligt

Für Weg bis hierhin und hoffentlich noch viel weiter Danke ich allen Membern, Squad-Commandern , Platoon-Commandern und Co-Leadern sowie den Ehrenmitgliedern

Es wird auch eine neue Auszeichnung an alle die verliehen, die seit nunmehr 2 Jahren am Clangeschehen beteiligt sind

MLW I P RHODAN
Clanleader MLW

getreu nach unserm Motto:

einmal MLW, immer MLW, wir jagen im Rudel und nicht allein

MLW rock´s the night...

Clanwar gegen GEB (Rematch)

06.06.2011 00:37 by MLW I P RHODAN
Unsere Rematch 4on4 gegen Germans-Elite-Butterflies (GEB) haben wir 3:1 gewonnen

für MLW spielten
MLW I xXR3ALXx
MLW I iMercy,
MLW I xXJulsXx,
GSG9 MaRi0

gespielt wurden folgende MAP´s

Jungle: 8-0 Gewonnen
Launch: 3-5 Verloren
Villa: 7-1 Gewonnen
Summit: 6-2 Gewonnen

es war ein hartes und faires Match, unser Team hat wie der Gegner sein bestes gegeben, aber unsere Aufstellung unter Leitung von MLW I xXR3ALXx hat sich durchgesetzt und die Revanche in einen Sieg verwandelt

weiter so

MLW I P RHODAN
Clanleader

Clanwar gegen DvL

04.06.2011 23:07 by MLW I P RHODAN
das am 04.06.2011 um 20.00 Uhr gespielte Clanwar in CoD7 black ops gegen DvL - Die verlorene Legion konnte unser Team,

bestehend aus:

MLW oX Hidan Xx, MLW I xXJulsXx, xXSTROOGXx, MLW I xXR3ALXx

mit einem 4:0 gewinnen

gespielt wurde Suchen und Zerstören Hardcore auf folgenden Karten

Grid: 4-1 win
Radiation: 4-2 win
WMD: 4-1 win
Launch: 4-1 win

herzlichen Glückwunsch an unser Team und einen Dank an unsere Gegner, die fair und sauber gespielt haben

im Namen des Clans

MLW I P RHODAN
Clanleader

Clanwar gegen OHW

03.06.2011 18:32 by MLW I P RHODAN
das am 02.06.2011 um 20.00 Uhr gespielte Clanwar in CoD7 black ops gegen OHW - Odin's Holy Warriors konnte unser Team,

bestehend aus:

MLW I xXR3ALXx, MLW I xXJulsXx, MLW I iMeRcy, OOO I xXR3ALXx

mit einem 3:1 gewinnen

gespielt wurde Suchen und Zerstören Hardcore auf folgenden Karten

Summit: 5-3 gewonnen
Launch: 5-3 gewonnen
Cracked: 3-5 Verloren
Raiaton: 5-3 gewonnen

herzlichen Glückwunsch an unser Team und einen Dank an unsere Gegner, die fair und sauber gespielt haben

im Namen des Clans

MLW I P RHODAN
Clanleader

Clanwar in Cod7 gegen GEB

26.05.2011 10:57 by MLW I P RHODAN
Unsere 4on4 gegen Germans-Elite-Butterflies (GEB) haben wir leider 0:2 verloren

für MLW spielten
MLW I xXR3ALXx
MLW I xXLarsXx
xXSTROOGXx
Shaker x15x
in der letzten Runde wurde Shaker x15x gegen MLW I xXJulsXx ausgetauscht

gespielt wurden folgende MAP´s

Map 1: Launch = 4-4 unentschieden
Map 2: Jungle = 7-1 Verloren
Map 3: Villa = 4-4 unentschieden
Map 4:Firing rang: = 5-3 leider knapp verloren

es war ein hartes und faires Match, unser Team hat sein bestes gegeben, aber leider kanpp verloren
wir danken dem Gegner für das zustandegekommene Match,
es war für uns das erste Match in black ops und wir haben uns nicht schlecht geschlagen

weiter so

MLW I P RHODAN
Clanleader
Ältere News anzeigen...



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de