The German Devils
The German Devils














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

Siggi619
12.09.2019, 08:18
Schöne Grüße aus dem Jahr 2019 wie ich feststellen musste bin ich nicht unter Mitglieder aufgeführt. Und das nach allem was ich für diesen Clan getan habe. Ich bin bestürzt und erschüttert. Aber gerne könnt ihr mir Hier---> DE 8361637727633738 ein wenig Geld da lassen um meine Schmerzen zu lindern. Gruß 😉✌😂
chaos-kid
14.04.2015, 17:10
hallo wir vom chaosclan wollte mal netten gruss hier lassen,echt schöne page habt ihr hier lass auch ein paar schilde hier.


www.chaosclan.clanplanet.de
[RwW]Anomaly
03.04.2015, 12:04
Im Namen der RwW möchte Ich euch Schöne Ostertage Wünschen

MfG
Anomaly
Sir-Iron
17.03.2015, 01:11
Hallo Devils,

grüsse von aBoM nette seite habt ihr da hab euch mal ein paar schilde da gelassen

www.abom.clanplanet.de

Mfg Sir-Iron
L69 xRommelx
19.02.2015, 19:24
Hallo Leute ,
ihr habt hier eine sehr gut gelungene Seite respekt macht weiter so ich lass euch auch mal als kleine mutivation 10 Schilde da.

Viele Grüsse
L69 Crusader
http://legion-69.clans.cc
German-81-
09.09.2014, 18:11
GDA lässt mal einen Gruss da an die Devils
miss_unknown_oO
19.06.2014, 17:57
Hallo ihr lieben , nette Seite habt ihr hier.
Fusion of 7egends [FO7] grüßt euch und euren Clan recht herzlich

Und wünscht euch noch viel Spaß beim Spielen.
_____________________________________________________

Würden uns freuen wenn ihr auch auf unserer Seite einen Sprung vorbeischaut www.fo7.cpage.de

_____________________________________________________

Mfg i.A. für FO7 [Leaderin] miss_unknown_oO *
xIVlaScHinE
01.05.2014, 10:12

Echt hammer Seite, ihr könnt ja mal bei uns vorbeischauen und vielleicht trifft man sich ja mal im Spiel.

http://memento-mori.cpage.de/
andi1507-GER
06.04.2014, 14:24
Schöne Grüße von TbH

www.the-black-hunters.clanplanet.de
xiNFeCTeD_WaVe
11.01.2014, 18:38
Das adrenalin Xtream team lässt Grüße hier Schaut dochmal vorbei www.aXt.clanplanet.de
Admin S.O.G
31.12.2013, 14:04
Wir wünschen euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Viel Erfolg , Gesundheit und Glück weiterhin für euch und eure Familien
mfg NoTxic
http://sog-gaming.clans.cc
SW Icemen
08.12.2013, 07:07
Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr

Ich habe lange nicht geschrieben
War meist vom Alltagsstress getrieben
Auch fehlte die Gelegenheit
Doch jetzt ist für Besinnung Zeit
Ich wünsche euch in diesen Tagen
Entspannung pur und Wohlbehagen

Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr

Wünscht euch Der Sw clan
Nächste Seite...