ReaX Clan
ReaX Clan














Gästebuch


BlackJonezZ
04.05.2017, 10:43
Wir laden euch hiermit recht herzlich zum "King of Hill" turnier ein, wir hoffen ihr nehmt teil, und denkt daran das eine persöhnliche einladung was ganz besonderes ist.

Alle infos findet ihr auf unserer Homepage, Cläne die schon zugesagt haben usw.

Ich erwarte eure zusage oder absage bis spätestens 09.05.2017.

bei fragen einfach schreiben.

Solltet ihr teil nehmen könnt ihr unseren post gern auf eure Homepage übertragen.
[TGLL]ghertffd13
09.02.2017, 19:31
Hallo zusammen wir wünschen euch ein schönes wochenende und seit fleißig auf dem schlachtfeld. schaut doch mal bitte vorbei www.TGLL.clanplanet.de danke MfG das ganze TGLL team
[RwW] wuuzi1
06.02.2017, 13:20
Hallo ReaX

Im Namen von RwW wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg, vor allem aber viele treue Member
Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Schlachtfeld, mit Kugeln, Granaten, Messern, Schaufeln, oder was auch immer

Schöne Grüße
-wuuzi-
Leader RwW
Bambi-San
28.01.2017, 10:24
Hallo ReaX,

Ich entjungfere mal euer Gästebuch
Wir von www.TeamSAGA.cpage.de wünschen euch eine schöne Zeit zusammen und viele tolle und loyale Member. Viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen

Bambi-San
- Leader of TeamSAGA -



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de