.:Triebwerk:.














Gästebuch


RudiRatlos
20.03.2011, 13:07
hi gruß vom GAT clan
coole seite
viel spaß und erfolg wünschen wir euch

mfg
Rudi GAT
www.gat.cpage.de
xTodesPriesterx
26.02.2011, 11:51
Hey Zockerfreunde!

Nette Homepage habt ihr euch aufgebaut!
Wir der Clan GermanChaosCrew wollten
euch mal nette Grüße da lassen.
Und wünschen euch viel Erfolg mit eurem Clan sowie
im Real Life natürlich auch eine menge Spaß beim Zocken
Schaut mal bei uns vorbei und hinterlasst uns einen Gästebuch eintrag.
Wir würden uns darauf freuen!

mfg. GCC Team
http://german-chaos-crew.clanplanet.de
Mazdano
28.11.2010, 04:34
Hallo,
Ich suche nen Clan für die PS3 Liga.
Bin 26 Jahre alt und wohne in Meppen ( Emsland / Niedersachsen )
Wollte wohl gern Aktiv in der PS3 Liga mitmischen
Spiele CoD 7 ( BO ) Aktiv, momentan lvl 47 und habe auch schon viel erfahrung durch Counter-Strike bzw CoD auf PC....
bin vor ca 1 Jahr von PC auf Konsole umgestiegen weil mir im Inet auffen PC in den Ligen einfach zuviel gecheatet/geflamet etc-.... wird.
Bin erfahren bei folgenden Spielen: CoD 2-7 PC und auch PS3
also für Taktiken,Strategien usw. gut einsetzbar, hab selber damals mehrere Clans gegründet für die esl aber halt noch auf pc...
waren auch wohl erfolgreich

Wenn Ihr noch Member sucht, bitte bei mir melden per ICQ am besten "171408881"
hab das noch nicht ganz raus wie und wo ich mich überall anmelden muss um das Join us formular z.b. auszufüllen und auch für welche Liga ich mich eintragen muss.

Auf der PS3 bin ich unter dem namen "Mazdano" zu erreichen.
würd mich freuen greetz
M@rcel
27.11.2010, 22:51
sers habt ihr lust auf ein cod4 CW? tag und und uhrzeit regelbar und wir spieln SUZ oder TD! weiteres geths auf unsere homepage gcc.clanplanet.de ps3 id fmarcel1
Der_Dorftrottel
27.10.2010, 17:14
Moin coole HP hab paar Ansehn dagelassen..
http://3ye.clanplanet.de
[GEZ*]andy-deluxe89
21.10.2010, 03:01
liebe grüsse von German Elite Zockers [GEZ*] lg Andy leader von German Elite Zockers http://gez.gamersites.de
KillerTx43
02.09.2010, 21:54
Schöne Grüße und viel Erfolg vom eagleofwolf.clanplanet.de Clan.
Gonger
01.09.2010, 21:36
So die Schilde sind auf 10 .Vielen Dank an Euch nochmal
AtzenPrinz
01.09.2010, 21:31
geile clanseite mfg leader von GTC
www.gtc.clanplanet.eu
BigBossGirl
30.08.2010, 17:28
Ich vergaß unsren Link zu schreiben^^

MfG BigBossGirl ~ nWo Co.Leaderin

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=25953
FdA - Davinda1984
30.08.2010, 17:25
danke für die schilde ich lass mal auch welche da hab 5 wenn ich wieder 5 habe gebe ich euch 10 geile seite habt ihr
turtlenax
30.08.2010, 13:03
moin moin.lass euch ein paar schiilde da. und thx für die schilde. www.dek-clan.cplanet.de
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de