H€AD$H0T-CLAN
H€AD$H0T-CLAN














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

REKG CLAN
06.11.2018, 23:26
Liebe grüße vom REKG CLAN haben was hier gelassen www.rekgg.clanplanet.de
Vampir__GhOsT_69
06.11.2018, 18:45
hi liebe grüße von REKG Clan www.rekgg.clanplanet.de
HD Deceptions
06.07.2013, 16:31
Hallo leute habe mall Schilder da gelassen wenn ihr ein pa für mich habt wehre das super und weiter so Gruss HD Deceptions
http://highdefinition.cpage.de
[Ge|E]SV_FORTUNA_HBS
25.11.2012, 22:06
Wir hoffen ihr hattet ein schönes WE und habt einen guten start in die Woche germaneliteesports.cpage.de
[Ge|E] BombenJoe
28.10.2012, 23:09
hey Leute wir hoffen ihr hattet ein geiles WE und habt ein erfolgreichen Start in die Woche und besucht uns mal germaneliteesports.cpage.de
[Ge|E] BombenJoe
21.10.2012, 23:21
hey wir hoffen ihr hatten ein erholsames WE und habt ein guten start in die woche http://germaneliteesports.cpage.de
MicHaeusler
30.09.2012, 13:40
Das "German Combat Team" lässt euch mal einen Gruss hier !

MfG Mic
http://gct.clans.cc
(BFT) METALLICA
28.09.2012, 15:26
Hey liebe Leute viele schöne Grüsse von BFT. Wir haben seit gestern ein neues Facelifting unserer Homepage! besucht uns doch auch mal wieder...würde mich sehr auf euer Feedback freuen LG andy
sakull99
26.06.2012, 19:40
Hey geile HP
echt respekt
Viel glück weiter hin
Wünscht der GSF clan
http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=51613
Pittbull16
28.05.2012, 17:30
Erstmal hallo ich wollte euch mal schöne grüße da lassen und noch fragen ob ihr an ei cw interesse habt ich würde mich freuen auf eine pn oder so oder fordert einfach bei fight us danke schön
magicXscopz
05.05.2012, 12:50
hallo
DeAdLy_Sc0pEs_-
30.04.2012, 22:30
Hallo HSC. Es tut uns (Mcwalter und mir) leid, dass wir nicht beim Clantreffen waren. Wir haben nicht mehr dran gedacht. Es ist schade, dass ihr uns aus dem Clan geworfen habt (aber berechtigt). Unsere Clanaktivität ließ zu wünschen übrig. Dennoch war es ne schöne Zeit mit euch (besonders die ersten zwei Jahre). Leider haben wir es zeitlich nicht hinbekommen uns am Clanleben zu beteiligen. Wir wünschen allen HSC Mitgliedern noch viel Spaß beim zocken. Wir haben die Zeit im Clan genossen (besonders die ersten Teffen).

PS: der "Clan" FaRbEnFrOh" ist kein richtiger Clan. Das sind vier Gamer, die sich persönlich kennen und die gemeinsam MW3 zocken.

Ganz besonders werden wir Twindaddy, Backi, Killik und Spawnhead vermissen.

Man schießt sich!

Gruß
Hendrik (Mcwalter) und Frank (DeAdLy_Sc0pEs alias Snake)
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de