Inferno Clan














Clan-Regeln


1. Teamplay

Es wird bei uns nicht geschrien,beleidigt oder sich gegenseitig ausgespielt!
Immer hinter dem Inferno-Clan stehen/Zusammenhalt
Respekt vor den Leadern und den Mitgliedern
Wir entscheiden alles im Team
Kommt es doch zu Streitigkeiten,nehmt bitte Kontakt zu den Leadern auf,keine Alleingänge
In CWs ist Teamplay besonders wichtig.Jeder kommt mal dran,ob stark oder noch in übung.Als Team werden wir siegen!

2. Zuverlässigkeit
2 bis 3 mal die Woche gibt es Trainingszeiten.Die Zeiten entscheiden die Leader die versuchen auch auf Arbeitszeiten Rücksicht zu nehmen
Training ist Pflicht,bei 3 mal versäumten unendschuldigten fehlens-Ausschluss des Clans
natürlich wird eine hohe Motivation im CW wie auch im Training erwünscht

3.Fairness
keine lügereien
kein cheaten
keine Doppeltmitgliedschaften
bei Nichteinhaltung sofortige Ausschluss

4.Clantag oder Gamertag
Es ist Pflicht den Clantag zu tragen (IFC),es sei denn euer Gamertag fängt mit Inferno an!
Wer mit uns CWs spielen möchte,muss Inferno im Gamertag stehen haben.Für Training und Fun reicht IFC aus

5.Headset
Ein Headset eurer Wahl ist Pflicht für eine gute Kommunikation untereinander

6.Trials
Jedes neue Mitglied hat eine 4 Wöchige Probezeit.Nach dieser Zeit entscheiden die Leader ob man festes Mitglied im Inferno-Clan werden kann


Wir freuen uns auf euch

Die Leader
Inferno Msc
xInferno Queenx

Co-Leader
xInferno Bobx







Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de