Die Krauts
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Clanregeln


Diese Clanregeln sind zu befolgen, damit bei uns ein guter und respektvoller Umgang herrscht. Des Weiteren dienen diese Regeln auch für ein gutes zusammen spiel.

§1. Verhalten

Das Verhalten im Clan sollte unserem Alter angemessen sein, dass heißt keine Beleidigungen, keine Beschimpfungen.

§2. Kommunikation

Headset/Mikrofon ist Pflicht. Wir wünschen uns einen netten Umgangston.

§3. Teamfähigkeit

Wir brauchen keine Leute, die nur für sich alleine spielen und nicht oder wenig teamfähig sind. Also sucht Squads im Spiel und sprecht euch mit den Squad-Member ab. Damit ist nicht gemeint, wie gut oder schlecht man spielt oder trifft!

§5. Daten

Das weiterleiten Vertraulicher Daten des Clans ist streng verboten. Sollte es doch vorkommen wird diese Person mit einem Bann aus bestraft.

§6. Altersbegrenzung

Die Altersbegrenzung liegt bei 16 Jahren. Dies dient dazu, um eine gewisse Reife zu wahren.

§7. Cheaten ist zu unterlassen

Es ist zu unterlassen Cheats und Bugs auszunutzen. Wenn jemand diese nutzt und nachgewiesen werden kann, wird ohne wenn und aber aus dem Clan geworfen.

§8. Beförderungen

Beförderungen erfolgen nur durch die Leader. Beförderungen werden außerdem auf der Startseite des Clans bekanntgegeben.

§9. Aktivität

Es ist wünschenswert regelmäßig auf die Clanseite zu schauen um auf dem Laufendem zu sein und alle Neuigkeiten mitzubekommen.

§10. Platoon

Jedes Mitglied wird dazu aufgerufen dem Platoon beizutreten. Es ist unter dem Namen "DieKrauts" zu finden



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de