Das epische Kommando
Das epische Kommando














Regeln


1. Mindestalter 18 Jahre

2. Es ist nicht Erlaubt in 2 oder mehren Clans zuspielen, denn "Multiclangaming“ oder „Clanhopper“ schaden nicht nur dem Team selber durch Ausfall oder Verrat der internen Details, sondern auch dem Clan im Ganzen. Daher haben Leute mit diesen Eigenschaften nichts bei uns verloren, und Verstöße werden mit sofortigem Clanausschuss geahndet. Wir möchten nicht das der Clan irgendwann einfach mal auseinander bricht.

3. Eine gewisse Aktivtät im Hauptspiel ist erforderlich. Spaß steht natürlich an oberster Stelle. Abwesenheit bitte bei der Leaderschaft ankündigen. Hier wird keiner ausgeschlossen weil er mal 2 Monate keine Zeit hat.

4. Eine Anmeldung auf der Homepage ist Pflicht. Eine Besucherpflicht gilt nicht. Die Seite soll als Info da sein, damit jeder der sehr aktiv ist hier auch Informationen nachlesen kann. Hier werden auch Umfragen gemacht.

5. Cheaten, Bugusing etc.
Wer cheatet, absichtliches Bugusing betreibt, Unter Cheats fallen Aimbots, Colored Skins, Wall Hacks und alle anderen Veränderungen, die nicht offiziell anerkannt sind und dem Spieler eindeutige Vorteile bringen. Kurz gesagt: Beschiss. Die Nutzung von Cheats ist bei den Membern nicht geduldet.

6, Die Trialzeit beträgt 3 Wochen. Danach erfolgt eine Abstimmung durch die Vollmember.
Eine einfache Mehrheit ist ausreichend für die Aufnahme.
Ansonsten gibt es nocheinmal 3. Wochen Trailzeit.
Letztens kann immer noch die Leaderschaft zusätzlich entscheiden,

7.Das Verhalten im Clan sollte unserem Alter angemessen sein, dass heißt keine persönlichen verbalen Angriffe auf Clanmember und andere Spieler. Schließlich sind wir alle Erwachsen. Ein gewissen Flamen ist erlaubt, kein Rumgerschreie bitte.

8. Informationen
Wir führen sowohl eine WhatsApp-Gruppe, als auch eine Homepage zuverlässig und gewissenhaft Termine werde rechzeitgzeit bekannt geben, sodass ihr jegliche Info´s rechtzeitig bekommt. Übermäßiger Spam ist nicht erwünscht. Das Verhalten sollte auch hier dem Alter angemessen sein.

9. Diskriminieren
Es steht außer Frage, das wir Mitspieler wegen ethischer, politischer oder religiöser Herkunft oder Zugehörigkeit nicht diskriminieren.
Bei Verstoß erfolgt der sofortiger ausschluss aus dem Clan.

10. Rekrutierung
Jeder Member hat das Recht neue Member anzuheuern


11. Clantag
Jeder Member ist verflichtet denn Clantag zu tragen, bei mehrfacher verstoß ist mit ausschluss des clan zu rechnen

12. Clan Wars werden bis zum Ende Spiel gespielt.
Grundsätzlich gilt:
Hat sich jemand für ein ClanWar eingetragen, so ist er/sie auch verpflichtet an diesem Teilzunehmen.
(achtet auf weitere termine)

13. Noch unter Vorbehalt
Trainingszeiten sind einzuhalten
Die An-und Abmeldenfrist beträgt 60 min vor Trainingsbeginn auf der Homepage oder per Whats App
Wer nicht kann, oder will soll sich vorher beim
Clanleitung oder beim Squad Leader abmelden.
Ausnahmen sind Urlaub oder Krankheit.
Grundsätzlich gilt: Wer nicht regelmäßig zum Training erscheint kann auch nicht beim nächsten Clan-War mitmachen.



Pflichten
Jedes neue Mitglied hat die Pflicht, die Clanleitung hinzuzufügen.
Zudem kommt der Kontakt mit den anderen Mitgliedern.
Wir sind ein Team, also haben wir als solches zu agieren.


Den Clanregeln ist Folge zu leisten. Bei "schweren Verstößen" muss mit Konsequenzen gerechnet werden, die soger zum Ausschluss des clan führen können

Die Clanleitung behält sich vor, diese Regeln jederzeit zu ändern, zu löschen, oder neue hinzuzufügen. Verstöße werden sie geahndet.



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de