Das epische Kommando
Das epische Kommando














Gästebuch


HD Rambo Duke
17.03.2018, 16:59
hir mall Ansehen für euch guss von denn HD,eren

http://highdefinition.cpage.de
[REKG]DeineMutter_2508
12.03.2018, 01:49
hi liebe grüße vom REKG RECON ELITE KINGS GERMANY schaut doch bitte vorbei www.elitek.clanplanet.de
G.I.JOE
01.02.2017, 23:48

Hallo ihr Liebe ,
Im namen unserer community wollte ich euch
hiermit nette Zocker-Grüße hinterlassen.
Nice Page habt ihr hier zu bieten.
Wir würden uns Über ein Re-GB-Eintrag
von euch sehr freuen.
Besucht uns doch mal unter www.spiele-welt.gamersites.de
Fox-Hound2903
14.07.2016, 10:00
Ihr seit neu hier?! Dan wird es schleunigst Zeit uns bei euch vorzustellen! Wir sind das TeamSAGA... ein junger aber doch schon erfahrener Clan... der mit Vielen guten Membern, Leadern, Trials überzeugen kann... Wir sind immer auf der suche nach anderen Clans die genau die gleichen ansichten haben wie wir! Um mit ihnen zusammen(training) oder gegeneinander (Clanwar) anzutreten!
So genung jetzt von uns... kommen wir dazu was wir (SAGA) eurem Clan in der Zukunft wünschen!
-Immer gute und Loyale Member auf die ihr euch immer verlassen könnt!
-Immer ein gutes Endergebnis nach dem Spiel!
-Immer harte aber faire Spieler die euch gegenüber stehen!
-Und am Schluss, dass ihr nie auseinander brechen und dass ihr niemals die Lust am daddeln verlieren werdet!

Das war es schon von mir uns meinem TeamSAGA... wir würden uns sehr über einen besuch von euch auf unserer Page freuen!
Aber ihr seit natürlich vom zurück schreiben befreit... falls sich keiner bei euch im Clan befindet der werder lesen noch schreiben kann! #WIRWOLLENDOCHNICHTZUVIELVERLANGEN =D

Mfg Fox vom TeamSAGA

http://www.clanplanet.de/_sites/gbook.asp?rn=&clanid=66379



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de