Killah Potatoes














Kodex


§1 Allgemein

§1.1 Der Spaß an Videospielen ist uns das Wichtigste! Deshalb wird SPASS bei uns groß geschrieben!

§1.2 Der Umgangston untereinander (sowohl intern, als auch extern)soll höflich und respektvoll sein. Es werden keine Beleidigungen geduldet, die nicht als Spaß gewertet werden können.

§1.3 Unsere Altersbeschränkung liegt i.d.R. bei 16 Jahren. Allerdings kann es auch dabei Ausnahmen geben. Das wir uns untereinander verstehen ist uns wichtiger!

§1.4 Ein Clantag wird nicht verlangt! Individualität ist und bleibt uns wichtig! In Spielen, in denen eine Funktion existiert, bei der man einen Tag einstellen kann (siehe die CoD Teile), wird ein "KP" genutzt. Darüber hinaus wäre es schön, als Motto in der Nutzerbio auf XboxLive einen Kartoffelspruch zu haben.

§1.5 In Clanwars oder Funmatches wird nicht geglitched, gemodded oder gemogelt!

§1.6 Die Homepage der Killah Potatoes wird mindestens einmal wöchentlich von jedem Mitglied besucht, um Nachrichten, News und Foreneinträge zu checken! Aktivität auf der Homepage und auf der jeweiligen Plattform (Xbox, Playstation, PC) ist vorausgesetzt.

§1.7 Wir behalten uns vor, je nach Aktivität und Größe der Community über die Einführung einer Premiumseite abzustimmen.

§1.8 Es werden mindestens die Leader und Co. Leader der Killah Potatoes von den neuen Mitgliedern in die Freundesliste aufgenommen. Gerne aber auch die Spieler, die in den jeweiligen Lieblingsspielen und deren Plattform vertreten sind

§2Kommunikation

§2.1 Ein angemessener Umgangston gilt als Grundvoraussetzung! Es werden andere nicht beleidigt oder runtergemacht. Neuen Mitgliedern und anderen Teilnehmern von Sprachchats wird das Wort gewährt.

§2.2 Spamnachrichten in jeglichem Bereich (XboxLive- bzw. PSN- Message, PN auf der Homepage) sollte vermieden werden!

§2.3 Ein funktionierendes Headset ist natürlich Basis der Kommunikation während eines Sprachchats!

§2.4 Nachrichten von Clanmitgliedern werden beantwortet! Ob ein kurzes "Geht grad nicht", oder "Ich melde mich später" sollte sofort oder nach spätestens einem Tag als Minimum an Kommunikation drin sein. Wer gar nicht Antwortet wirkt desinteressiert und wird zu Kartoffelbrei verarbeitet oder schlimmstenfalls mit dem Rauswurf aus dem Clan bestraft.

§3 Mitglieder

§3.1 Jeder darf neue Mitglieder rekrutieren! Die Aufnahme erfolgt ausschließlich über das „Join us“- Formular Nachdem ein neues Mitglied eine kurze Trialzeit absolviert hat, wird unter den Leadern und ausgewählten Mitgliedern über die endgültige Aufnahme des Trialmitgliedes abgestimmt.

§3.2 Mitglieder mit Vitamin B (Mitglieder älterer KP-Generationen) werden sofort auf Status „Mitglied“ gesetzt.

Killah Potatoes Leader und Co. Leader 31.01.15



Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de