Killah Potatoes














Gästebuch


SBC L3GEND4RY M
18.02.2015, 16:41
Hey wie geht's wollte nur fragen ob ihr noch gta 5 aktiv seit weil ich und ein kumpel suchen nämlich einen
OEX Blizzard09
20.12.2014, 21:13
Omega Exil wünscht euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Möge das nächste Jahr ein gutes für euch werden und alles was ihr euch vornehmt auch gelingen!

Gruß OEX Blizzard09 & die Jungs von Omega Exil

http://oex.cpage.de
MYOGA
17.12.2014, 12:19
Ein Hallo an den Clan!

Ihr seid auf der Suche nach Mitgliedern? Dies ist zwar keine Bewerbung, aber vielleicht eine Möglichkeit euch mehr ins Rampenlicht zu bringen und dadurch mehr Mitglieder zu erlangen.

Wir präsentieren euch das Projekt: Wir sind Gamer...
http://www.clans.de/awsm/wir-sind-gamer

Unsere Homepage: http://www.clans.de/awsm
Unser YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/xawsmgaming

Bis dahin verbleiben wir mit winterlichen Grüßen!

MYOGA

P.S. Schreibt mir über Xbox Live (MYOGA x AWSM) oder direkt hier über Clanplanet.
German-81-
26.09.2014, 11:47
Schöne Grüsse von GDA schaut doch mal vorbei : www.gda.clanplanet.de
[TZz]HELLBOY_324
24.06.2014, 15:48
Moin TZz lässt euch grüssen und wünscht euch eine super Woche und viel spass beim Zocken wen ihr lust habt schaut doch mal auf unseren Youtbe Kanal vorbei

www.youtube.com/channel/UChfkQO-b1Hb_d6L5vQyaplw
KingGamer127
13.06.2014, 11:16
Mic
04.02.2014, 15:06
Das "German Combat Team" (GCT) läßt euch mal einen Gruß hier.   

MfG Mic, 1. Leader vom GCT   
http://gct.clans.cc
HD Megatron
03.02.2014, 19:45
Mall ein Willkommen zurück gruss der HD Clan
http://highdefinition.cpage.de



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de