TeaM UnleasheD
TeaM UnleasheD














BO2 CSL REGELN


Diese Regeln sind von consoles.net
5on5+ S&D Ladder Regelwerk

Spielmodus
Suchen und Zerstören


DLCs/Map-Packs
Sind mitsamt ihrer Inhalte grundätzlich verboten.

Mappool
01. Aftermath
02. Cargo
03. Carrier
04. Drone
05. Express
06. Hijacked
07. Meltdown
08. Overflow
09. Plaza
10. Raid
11. Slums
12. Standoff
13. Turbine
14. Yemen

Verbotene Waffen und Aufsätze
- Primär: SMR und FAL-OSW, Schrotflinten, Leichte MGs und Einsatzschild
- Sekündar: Werfer und Spezial, Automatische/Burst Pistolen und Akimbo
- Aufsätze: Lasermarkierer, Milimeter Scanner (MMS), Granatwerfer, Dualband Zielfernrohr, Zielsucher, Schnellfeuer

Erlaubte Primärgranaten
Splittergranate und Semtex

Erlaubt Taktik
Blend- und Rauchgranaten

Verbotene Perks
Kugelsichere Weste, Awareness, Taktikmaske

Verbotene Wildcards
Overkill

Einstellungen vom Host
Spielaufnahme: Ein

Spielmodus: Suchen & Zerstören
Rundenlänge: 2 Minuten
Bomben Timer: 45 Sekunden
Platzierungszeit: 5 Sekunden
Entschärfungszeit: 5 Sekunden
Punktelimit: 8 Punkte
Rundenwechsel: Jede Runde

Hinweis: Eine Map geht insgesamt 8 Runden. Bei einem 8:0, 7:1, 6:2... bricht der Host ab.

Spieleinstellungen
Timer vor dem Spiel: 15 Sekunden
Zeit vor der Runde: 5 Sekunden
Auto Teamauslgeich: Aus
Teamwechsel während des Spiel: Aus
Dynamische Kartenelemente: Aus
Abschusskamera: An
Externe Zuschaueransicht: Aus
Codcasting: An
Minikarte: Normal
Stimme der Rache: An
Soldatenrufe: Aus
Ansager: An
Sprengwaffenverzögerung: 5 Sekunden
Punkteserienverzögerung: 0
Punkteserien: Aus
Einstigsverzögerung: Ohne
Einstieg erzwingen: Ja
Welleneinstigesverzögerung: Ohne
Gesundheit: 100%
Regeneration: Normal
Nur Volltreffer: Nein
Trefferanzeige: Ein
Teambeschuß: An
Teambeschuss-Rauswurflimit: Aus

Erläuterung Sniper
Jedes Team darf maximal einen festen Sniper haben auf der jeweiligen Map, kann aber auch ohne Sniper spielen! Ein Nicht-Sniper darf keine Sniper aufheben und benutzen! Der Sniper muss vor dem Start der Map nicht angesagt werden.

Screenshot
Es muss von beiden Spielern bei beiden Runden ein Screenshot des Ergebnisses angefertigt werden und auf Admin-Anfrage eingereicht werden.

Spielablauf
Gespielt werden 4 Maps. Nach dem Ende aller Maps werden die Runden addiert und ergeben so das Ergebnis des Matches.

Map 1 : Team A (Host), wählt die Map und startet oben.
Map 2 : Team B (Host), wählt die Map und startet oben.
Map 3 : Team A (Host), wählt die Map und startet oben.
Map 4 : Team B (Host), wählt die Map und startet oben.

Wenn sich Beide Teams einig sind, kann auch auf einem neutralen Host gespielt werden. Dieses muss in den Matchcomments vorher abgemacht und bestätigt werden. Der Neutrale Host muss bei Consoles registriert sein.

5on5+ Sonderregel
Bei der 5on5+ Ladder können sich die Teams in den Matchcomments einigen ob sie ein 6vs6 spielen. Es muss jedoch von beiden Teams in den Matchcomments bestätigt werden. Ist dies nicht der Fall wird normal 5on5 gespielt.

Teamvorschriften
Es ist nicht gestattet das vollständige Team zu muten! Bei beiden Teams muss mindestens ein Ansprechpartner auch in der Lobby gegeben sein. Es ist nicht möglich einem wegen Strafpunkten gesperrten Spieler, die Teilnahme an einem War "zu erlauben". Nur deutschsprachige Spieler aus den Ländern DE, AUT, CH, LI und LU sind zugelassen.



webstats
Heute:
Gestern:
Monat: 1
Gesamt: 1.493
CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de