Vanished Souls














Heart of Thorns


Dies ist eine Sammlung aller bereits bekannten Informationen über Heart of Thorns, dem ersten Add-On für Guild Wars 2. Diese Seite ist noch nicht vollständig!!! Ich werde erst alle Informationen in kurzer Textform festhalten. Im unteren Bereich findet ihr dann Links zu Videos usw.

Neue Gebiete:
  • Das Add-On wird uns neue Gebiete des Maguuma-Dschungels liefern.
  • Es werden vermutlich nicht sehr viele Gebiete sein, dafür soll die Qualität und die Dichte an Events größer sein als in den Gebieten des Grundspiels.
  • Jedes Gebiet wird ein großes Meta-Ziel verfolgen. Vergleichbar mit den jüngsten Gebieten des Hauptspiels Dry Top und Silverwastes.
  • Die Gebiete werden extrem vertikal sein. Laut ArenaNet sind es die mit Abstand höchsten Karten, die sie je entworfen haben.
  • Die Gebiete bestehen aus 3 "Biomen", die sich durch ihre Höhe abgrenzen. Alle 3 Biome können erforscht werden und bieten unterschiedliche Events und Herausforderungen.


Neue Klasse:
  • Die neunte Klasse wird der "Revenant" sein.
  • Er trägt schwere Rüstung und hat einen mittleren HP-Pool.
  • Wie schon der Ele und der Engi kann der Revenant die Waffen im Kampf nicht wechseln.
  • Via "F-Tasten" stimmt sich der Revenant auf 2 vorher ausgewählte "Legenden" ein.
  • Diese Legenden bestimmen die Skills der RECHTEN Skill-Bar, sprich: Heilskill, Utility und Elite.
  • Bei jeder Legenden-Einstimmung steht ein bestimmter Spielstil im Vordergrund.
  • Bis jetzt bekannte Legenden sind "Jalis Ironhammer", welcher den Revenant tanky macht und "Malyx", welcher den Revenant dazu befähigt mit Zuständen sowohl offensiv wie auch defensiv umzugehen.
  • Die bis jetzt vorgestellten Waffen sind der Hammer (2-Hand-Fernkampf), der Streitkolben (Mainhand-Nahkampf) und die Axt (Offhand-Utility)
  • Um seine Skills zu wirken, verbraucht der Revenant ganz klassisch Mana. Waffen-Skills und Heil-Skills haben zusätzlich eine Cooldown, Utility und Elite-Skills nicht. Diese verbrauchen nur Mana.
  • (Hier) findet ihr eine Liste der bis jetzt bekannten Skills.
  • (Hier) findet ihr eine Liste der bis jetzt bekannten Traits.


Klassen-Spezialisierungen:
  • Jede Klasse wird eine neue "Sub-Klasse" oder besser gesagt "Alternativ-Klasse" erlernen können.
  • Diese Spezialisierungen beeinflussen sowohl die Waffen, die ihr tragen könnt, wie auch die Skills und Traits, die euch zur verfügung stehen.
  • Spezialisierungen können außerhalb des Kampfes jederzeit gewechselt werden.
  • Spezialisierung des Kriegers: ---. Neue Waffe: ---.
  • Spezialisierung des Revenants: ---. Neue Waffe: ---.
  • Spezialisierung des Wächters: ---. Neue Waffe: ---.
  • Spezialisierung des Ingeneurs: ---. Neue Waffe: Hammer
  • Spezialisierung des Waldläufers: Druide. Neue Waffe: Stab
  • Spezialisierung des Diebs: ---. Neue Waffe: ---.
  • Spezialisierung des Nekromants: ---. Neue Waffe: Großschwert.
  • Spezialisierung des Mesmers: ---. Neue Waffe: Schild.
  • Spezialisierung des Elementarmagiers: ---. Neue Waffe: ---.


Neue Progression:
  • "Masteries".
  • Nachdem ein Charakter Level 80 erreicht hat, wird die normale XP-Leiste durch eine "Mastery-Leiste" ersetzt.
  • Spieler erhalten "Mastery-Punkte" durch diverse Aktionen in der Spielwelt.
  • Diese Punkte können dann ausgegeben werden um an verschiedenen Masteries zu arbeiten.
  • Zu ihnen gehören z.B. das Hanggliding, das interagieren mit Pilzen, die Freundschaft mit gewissen Völkern oder das erlernen von passiven Kampfboni gegen bestimmte Gegnertypen.


Neuer PvP-Modus:
  • "Stronghold".
  • Spielmodus mit Elementen von MOBA-Spielen, GW1-GvG, GW1-Fort Espenwald.
  • Ziel ist es, in die feindliche Feste einzudringen und den gegnerischen Lord zu besiegen.
  • NPC's können mit Hilfe von Supply angeheuert werden.
  • Nur diese NPC's können den feindlichen Toren schaden.
  • 5vs5.


Neue WvW-Map:
  • ---.


Gildenhallen:
  • In den neuen Gebieten des Dschungels können Spieler instanzierte Gildenhallen entdecken und beanspruchen.
  • Diese können aufgerüstet und weiterentwickelt werden.


Neue Zustände:
  • "Slow" ist das Gegenteil des Segens "Quickness" und macht alle Skills und Aktionen (Stompen, Rezzen...) 50% langsamer.
  • "Taunt" ist eine umgedrehte Version von "Fear". Der Feind wird dazu gezwungen auf euch zuzulaufen und die Auto-Attack zu spammen. Die restliche Skillbar wird unbenutzbar (mit Ausnahme von Stun-Breakern)


Neue Segen:
  • "Resistance" macht alle Zustände unter denen ihr leidet wirkungslos.


Neues Defiance-System:
  • ---.


Precursor-Crafting:
  • ---.


Sonstiges - Trailer:
  • (Ankündigungs-Trailer.)
  • (Landschafts und Kreaturen-Trailer.)


Sonstiges - Points of Interest:
  • (Mastery-Gameplay.)
  • (Revenant-Gameplay.)


Sonstiges - Ready Up!:
  • (Einführung Stronghold.)



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