No_Pulse-Gaminq
No_Pulse-Gaminq














Geschichte von nG


Also, Ich WhosThatBoss, bin so ein Neuling hier in der Branche. Mein aller erstes Ego Shooter Spiel Black Ops Fucking 2 !! Ich dachte mir, komm ich mach mal einen Clan auf, damals lief es nicht so mit Al4o
Aber Pato991 war immer an meiner Seite, dafür danke ich dir nochmal ' Kumpel ',so wie Matze du altes Haus. Naja der Rest von Al4o sind Lappen. Alle weg ! Ja dann kam Tom ins Spiel! Am Anfang ein korrekter Typ, aber dann hat er sich verstellt! Naja an dieser Stelle ist es ein Hurensohn! und ist richtig feige. Noch mal an dich Fettsack, lern es dich zu benehmen ;) .
Jetzt erst mal zu dem Rest der Bande ! ♥

AoqOoz : jaja Matze, vor kurzem noch ein sehr schwacher Spieler, aber als Team top Mann ! Reallife kennen wir uns auch, ich schwöre brudi, korrekter Typ. Du weißt Kiosk haha

azatec : Bruuudi hahah du ReadHead ♥ Kamst vor 2 Monaten mit Ruky und Ihr seit wirklich richtig geile Typen und übelst korrekt! Zu den Spielerleistungen muss ich nichts sagen oder? Hahahha top Typ ♥


RazBestia : Ruuuuuuuky, Rothaarig ? Hahahhaha, Aza und dich nannte ich seit paar Tagen AxG-Brüder:D Seit jetzt und damals eine richtig tolle und starke Unterstützung. Ich hoffe wir bleiben lange bestehen ♥


Mogelwade : Maaarc, ja was oder wie soll man dich nennen ; ClanZicke ? ; Chaot ? Rumschreier? Beleidiger?. Digga seit dem du bei nG bist, ist hier immer Action! Trotzdem ein korrekter typ. ♥


iSynaXz : Ja der Marcel, ein wirklich korrekter typ. Und hast mir persönlich viel beigebracht. Bist zwar nicht lange bei mir, aber ich hoffe du begleitest uns noch eine Weile; bleib wie du bist! ♥


Manik-HD : hahahah du Gordon, warst bei Ne|G damals wegen Inaktivität daraus gegangen seit knapp 2 Monaten bei mir und wirklich kein einzige Probleme, Gordon bleib lange bei uns . ♥

Ich hoffe wirklich sehr, dass wir genauso lange zusammen bestehen werden !!!
Jungs! Ihr seit so korrekte Lappos, wir haben immer zusammen Spaß, kacken einfach mal so in der Party ab, Lachflashes sind bei uns immer dabei.

ICH HOFFE AUF LANGE UND ERFOLGREICHE ZEIT MIT EUCH, IHR ROTHAARIGEN ! (heart)



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de