eXenTioN
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Clan Regeln


Aufnahmebedingungen

- Keine mitgliederschaft in anderen clans
- Headset
- Respekt untereinander
- Regelmäßig online sein

------------------------------------------------------------------------------------

Nach der Aufnahme

- Die Probezeit für neue Mitglieder beträgt ca. 2 wochen
- Jedes neue Mitglied addet Leader und co. Leader
- Nur unser Clantag wird getragen !

Regeln für CW Teilnahme
- Teilnahme an der vorherigen Taktikbesprechung
- Anmeldung im Eventplaner
- Keine Gegner beleidigen !!!


==============================================
==============================================


Clanregeln ausführlich
------------------------------

eXo Clanregeln

§1.: Jedes eXo Mitglied wird mit Respekt behandelt und es wird sich nicht unter Clanmitgliedern beleidigt. Dies gilt natürlich auch für Mitglieder aus anderen Clans.

§2.: Wer bei uns Member ist, darf nicht in anderen Clans auch Mitglied sein. Dies führt zum sofortigen Clan-Ausschluss.

§3.: Der Clantag „eXo" MUSS IMMER vor dem Spieler-Namen enthalten sein, bei Online Spielen und selbstredend bei CW's.

§4.: Die Mitglieder müssen sich aktiv an der Homepage beteiligen. Dies beinhaltet auch das Forum, die Shoutbox und die allgemeinen Möglichkeiten sich auf der HP aktiv zu beteiligen (Aktiv bedeutet mind. 3-4 pro Woche!!!).

§5.: Headset haben und es auch zu benutzen ist Pflicht!

§6.: eXo duldet keinerlei extremen Verhaltensweisen, wie z.B. Beleidigen der Gegner, Obzönitäten oder ähnliches dieser Art. Dies führt unverzüglich eine Abmahnung nach sich!!

§6.1.: Sobald ein Member 3 Abmahnungen erhalten hat, wird er sofort wieder auf Trial gesetzt.

§6.2.: Sollte es in dieser "neuen" Trial-Phase wieder zu NUR einer Abmahnung kommen, wird das Mitglied SOFORT vom Clan ausgeschlossen!!

§7.: Es wird vorausgesetzt sich mindestens alle 2 Tage auf der Clanhomepage anzumelden, um so auf dem neusten Stand zu sein, was Claninterne Angelegenheiten betrifft. Des Weiteren wird erwartet, dass man sich für die Events an- oder abmeldet. Das is nicht schwer!!!

§8.: Claninterne Dinge sind clanintern, und werden nicht nach außen getragen.

§9.: Die Trial-Zeit beträgt mindestens 2 Wochen. Ob man dann aufgenommen wird, entscheidet die Leaderschaft in Abstimmung mit den Membern. Alternativ können je nach ermessen der Leader auch Testspiele durchgeführt werden.

§10.: Bei uns gibt es keine Quotengamerei!! Wer ständig das Spiel verlässt, weil er mal ne miese K/D erspielt hat, wird mit der Zeit dem Clan verwiesen.

§11.: Die Leader haben immer ein offenes Ohr für euch. Solltet ihr also ein Anliegen haben, könnt ihr immer auf sie zukommen.

§12.: Spielspaß & Gemeinschaft stehen bei uns an erster Stelle. Wer nur auf seine eigene K/D geiert, der ist hier falsch!

§13.: Die erforderliche K/D für eine evtl Aufnahme beträgt Stand Heute 1,00!!

§14.: An Clanwars können nur Member dran teilnehmen die auch bei der zuvor stattgefundenen Taktikbesprechung teilgenommen haben! Taltikbesprechung findet immer ca 1 Std vor jedem CW oder FCW statt.

Stand: 10.10.2014

*die Leaderschaft behält sich das Recht vor, diese Regeln jederzeit ändern zu dürfen & können!!













Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de