pArAnOrMaL GaMiiNG
Home Members Forum Guestbook Fight us
pArAnOrMaL GaMiiNG














Clangeschichte


Da wir bald ein Jahr alt werden dachte ich mir, das ich etwas schreibe wie pG eigentlich entstanden ist:). Es fing an, als mein Cousin und ich S&Z online gespielt haben, wir waren Prestige 5 gerade mal, also schon etwas her. Auf jeden Fall haben wir in der Lobby fusslnator und sein Freund kennengelernt, wir kannten uns nicht und haben dann bisschen geredet und wie sich feststellte geht fusslnator auf die selbe Schule wie ich. Es dauerte nicht lange bis wir unseren ersten Clan LaB gegründet haben, doch wir waren nicht sehr stark und hatten auch niemals damit gerechnet so wie jetzt dazustehen. Dank mhbmaffia <3 wurde pG dann am 03.03.13 gegründet und wird auch lange offen sein. Wir fingen an mit CW's und haben 14 Clanwars hintereinander gewonnen, bis wir gegen ExG verloren haben. Wir hatten einen richtig guten Start und es kamen immer mehr gute Spieler in den Clan wie der Leader von eG mhbmaffia. Als Black Ops 1 langweilig wurde haben wir mehr Clanwars in Black Ops 2 gespielt und haben auch hier zahlreiche Clanwars für uns entschieden. Im Sommer 2013 sind wir dann zu MW3 gewechselt, wo wir meines erachtens auch am besten gespielt haben. Da keiner mehr in MW3 gegen uns spielen wollte sind wir wieder zu Bo1 gewechselt, wo wir einen neuen und starken Spieler begrüßen durften, sepper_ek <3. Im August 2013 gründete CommanderPinguin mit mir unser 2. Squad, der ebenfalls stark ist aber jetzt in Ghosts vertreten ist. Jetzt stehen wir kurz vor unseren 100 Siegen und sind immer noch aktiv, allerdings auch in der Battlefield Reihe:). Hiermit möchte ich mich bei LegendaryBeat und seinem Bruder LaVolpe, meinem Bruder WhiteSun2K5 und vorallem Styler3010 danken das ihr uns solange treu geblieben seid und uns immer unterstützt habt!:) Das größte Dankeschön geht natürlich an den besten und geilsten Spieler und Designer der Welt---> mhbmaffia aka Jannis Wir lieben dich<3 Mfg BlackSun2K5



CP Logo
Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de