FUN Cw History
Forumticker
Forumticker
17.10.2013 22:26
Einladung zur Planet-League
23.08.2013 06:47
HDG Cup
02.08.2013 16:12
Playstation 3 Reinigen
02.08.2013 16:11
PlayStation Fehlermeldungen
Ohne interne Beiträge
The Don Killuminati
Home Join us Fight us Guestbook Forum
The Don Killuminati














Killuminati


lluminati : Der Illuminatenorden (lat. illuminati „die Erleuchteten“) war eine am 1. Mai 1776 vom Philosophen und Kirchenrechtler Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete Geheimgesellschaft. 1785 wurde er in Bayern verboten und stellte seine Aktivitäten daraufhin ein. Das Ziel des Illuminatenordens war es, durch Aufklärung und sittliche Verbesserung die Herrschaft von Menschen über Menschen überflüssig zu machen. Zahlreiche Mythen und Verschwörungstheorien ranken sich um eine angebliche Weiterexistenz des Ordens und seine vermeintlichen Tätigkeiten, wozu unter anderem die Französische Revolution, der Kampf gegen die katholische Kirche und das Streben nach Weltherrschaft gerechnet werden. Killuminati : Killuminati ist Töte Illuminati in einem Wort kombiniert. Der Begriff wurde von Tupac Shakur geprägt und im Grunde sagte er töten Illuliminati, weil sie schlechte Nachrichten sind und im Grunde wollen die Welt zu kontrollieren. ∆

∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆ ∆










Next Fun CW
CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de