Malte ist der Baba
Malte ist der Baba














Cup Regeln


R.1 Im Modus "Call of Duty: Black Ops 2 6on6+" spielen zwei Teams mit jeweils 6 Spielern gegeneinander. Eine abweichende Spieleranzahl kann im Rahmen der Herausforderung vereinbart werden. R.2 Gruppenphase: Es werden 3Maps von dem jeweiligen Team vorgeschlagen. Der Gegner darf dann eine aussuchen. Wie in der PSL. Finals: In den Finals sprich: Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Kleines Finale und Finale, Muss das Team nur eine Map sagen! Das heist zB Team A nimmt Cargo und Team B nimmt Overflow. KEINE MAPS VORSCHLAGEN! Bei einem Unentschieden Werden die maps in den jeweiligen Finals gespielt: Siehe Einstellungen unter R.6 Achtelfinale: Aftermath Viertelfinale: Jemen Halbfinale: Overflow Kleines Finale: Cargo Finale: Raid R.3 Im Modus "Suchen und Zerstören" werden jeweils 2 Maps gespielt. Wer zuerst 8 Runden für sich entscheiden kann, hat die Halbzeit gewonnen. Dann werden die Seiten getauscht. Danach folgt die 2. Map. Das Team, das nach beiden Halbzeiten mehr Runden für sich entscheiden konnte, hat das Match gewonnen. R.4 Der Host muss die Spielpartie mit folgenden Einstellungen erstellen: Spielaufnahme: Ein Eigene Spiele > Spiel Einrichten > Spielmodus Wechseln > Standard > Suchen und Zerstören Suchen und Zerstören - Regeln - Zeitlimit: 2,5 Minuten - Rundensieg-Limit: 8 Runden - Hardcore: Aus Suchen & Zerstören - Einstellungen - Bomben Timer: 45 Sekunden - Platzierungszeit: 7,5 Sekunden - Entschärfungszeit: 7,5 Sekunden - Multibombe: Nein - Seitenwechsel: Nein - Lautloses Platzieren: Nein Allgemeine Einstellungen - Punkteserien: Nicht erlaubt - Timer vor dem Spiel: 15 Sekunden - Zeit vor der Runde: 5 Sekunden - Auto Teamausgleich: Aus - Teamwechsel während des Spiels: Aus - Dynamische Kartenelemente: Aus - Abschusskamera: Aus - Externe Zuschauer-Ansicht: Nicht erlaubt - CoD Casting: Erlaubt - Minikarte: Normal - Stimme der Rache: Nein - Soldatenrufe: Aus - Ansager: Aus - Sprengwaffenverzögerung: 8 Sekunden - Punkteserienverzögerung: 15 Sekunden Einstiegseinstellungen - Einstiegsverzögerung: Ohne - Einstieg erzwingen: Ja - Welleneinstiegsverzögerung: Ohne Gesundh.-und Schadenseinst. - Gesundheit: 100 % - Regeneration: Normal - Teambeschuss: Ein - Teamabschuss-Rauswurflimit: Aus - Nur Volltreffer: Nein - Trefferanzeige: Ein R.5 Der Host muß unten aufgeführte Spieleinschränkungen unter dem Einstellungspunkt der Spielregeln bearbeiten "Eigene Klassen" deaktivieren. Extraverbote können von de jeweiligen Teams untereinander ausmachen! Jedoch müssen beide teams damit einverstanden sein! Eigene Klassen - Eigene Klassen: Erlaubt - Auswählen erlaubt: 10 - Primärwaffen: Schrotflinten, Spezial - Sekundärwaffen: B23R, KAP-40, Werfer, Spezial - Aufsätze: Zweihändig, Granatwerfer, Dualband-Zielf., Milimeter-Scanner, Zielsucher, Schnellfeuer, Feuermodus, Dreifachbolzen, Taktikmesser - Extra 1: Weste - Extra 2: Plünderer - Primärgranaten: Kampfaxt - Taktische Granaten: Sensorgranate, Schockladung, Black Hat, Trophy-System, Taktikeinstieg - Wildcards: Overkill, Taktiker, Gefahrenzone Fehlerhafte Einstellungen in den Lobby-Optionen werden zu Lasten des Hosts gewertet (0:12). Bombenplatzierung - Der Bombenkoffer darf nicht auf dem Ziel platziert werden. R.6 Bei einem Unentschieden in den Finals muss der Host die Spielpartie mit folgenden Einstellungen erstellen: Suchen und Zerstören - Regeln - Zeitlimit: 2,5 Minuten - Rundensieg-Limit: 4 Runden - Hardcore: Aus Suchen & Zerstören - Einstellungen - Bomben Timer: 45 Sekunden - Platzierungszeit: 7,5 Sekunden - Entschärfungszeit: 7,5 Sekunden - Multibombe: Nein - Seitenwechsel: Jede Runde - Lautloses Platzieren: Nein Restliche Einstellungen wie unter R.4 und R.5 beschrieben. R.7 Nach einem Verbindungsfehler (mind. 3 Spieler bei beiden Teams), unabhängig davon ob mutwillig oder unbeabsichtigt, sollten sich beide Parteien einigen, ob sie die Halbzeit neu starten und mit ihrem alten Spielstand weiterspielen, oder die laufende Halbzeit erneut starten. Findet keine Einigung statt, so muss beim alten Spielstand weitergespielt werden. Ein herausgeflogener Spieler darf dem Spiel unmittelbar wieder beitreten. Sollte es einem herausgeflogenen Spieler nicht mehr möglich sein, unmittelbar wieder beizutreten, ist eine Einwechslung eines neuen Spielers nur in der Halbzeitpause erlaubt. Das Ersetzen eines Spielers in der Halbzeit in einer Map zulässig, also in jeder Spielunterbrechung. Im laufenden Spiel ist dies wieder rum nicht gestattet.



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de