Suicide Revolution
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Clanwar Regeln



Also mir haben die letzten zwei CW's gezeigt das wir im Clanwar und bei der Taktik zu unkonzentriert sind. Also werden hier jetzt ein paar Regeln eingeführt!!

Wer sie nicht einhaltet bekommt eine Verwarnung und beim zweiten mal den Rauswurf!!

1. Beim Taktik erklären sind alle auf Zuschauer und bleiben das auch, wer etwas zeigen will kann das am Schluss der Taktik machen, sofern der Leader, Co.Leader oder War Admin einwilligt.

2. Ist die Taktik erklärt halten alle ihr Plätze beim CW und fangen nicht an rum zu meckern, weil sie keine Abschüsse bekommen es werden die Posis gehalten bis man eine Anweisung bekommt !! Auch wenn wir vorne liegen heisst es nicht das man seine Posis nicht mehr spielen muss!!

3. Beim CW herrscht RUHE keiner hört Musik oder redet im Hintergrund was er für Sorgen hat, wir haben genug zu reden über den CW und genug zum absprechen also konzentriert euch die 2 Stunden auf das Spiel !!!

4. Beim CW sind die Gegner Stumm zu stellen somit vermeiden wir Beleidigungen bzw. verraten nicht wenn wir unsere Taktik ändern ausserdem wird sich nicht über den Gegner lustig gemacht !!!

5. Sobald der CW vorbei ist schreibt man GG (Good Game) in den Clantag und geht aus der Lobby, man entmutet nicht die Gegner und beleidigt sie nicht. Wenn die Leaderschaft erfahrt das jemand den Gegner beleidigt hat gibt es eine CW Sperre.

Ich hoffe diese Regeln kommen an und jeder setzt sie um.

Die Leaderschaft [+sR+]



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de