Team-AuT-Elite
Team-AuT-Elite














Clanregeln



1. Cheater werden ausnahmslos gebannt!!

2. Der Clan distanziert sich von jeglichem politischen, jugendgefährdenden und obszönen Gedankengut. Verbreiten der selbigen ist strengstens untersagt und hat den sofortigen Ausschluss zur Folge.

3. Glitchen/Bugusing um sich einen eigenen Vorteil zu verschaffen ist verboten.

4. Die Teilname an Clanmatches ist KEIN MUSS da wir ein reiner Fun Clan sind. Auf Wunsch werden wir aber versuchen Matches zu veranstalten.

5. In einem Zeitraum von 6 Monaten MUSS mindestens ein Prestige bei MW3 gemacht werden.

6. Keiner beleidigt sich im Clan oder versucht einen aus dem Clan zu ekeln! Das gilt genau so für die Clanwar Gegner oder Partner Clans. Verhaltet euch normal!

7. Um im Clan aufgenommen zu werden mußt Du mindestens 18 Jahre alt sein und die geforderten Leistungen(5.) erfüllen. Falls du jünger bist und sich das im nachhinein rausstellt,droht der Ausschluss

8. Alle Clanmember haben im Spiel das Kürzel "TAuT" zu tragen. Falls nicht gibt es eine Verwarnung. Bei wiederholtem Fall ist mit einem Ausschluss zu rechnen!

9. Alle Spieler mit einer K/D Rate unter 0,80 brauchen nicht einmal mit dem Gedanken spielen sich hier zu bewerben!

10. Vor einer Aufnahme wird der Spieler zuvor für 2 Wochen in Trial gesetzt um die Teambereitschaft zu testen. Verlauft diese Positiv, wird er als vollwertiges Mitglied aufgenommen.

11.Alle Mietglieder sollten wenn möglich AKTIV auf der Homepage beteiligt sein. Spricht: Im Eventkalender eintragen usw. Sobald ein Mitglied als Inaktiv gesehn wird, wird er als Trial zurückgestuft! Sollte sich in den 2 Wochen nichts ändern, droht ein Ausschluss!!

12. Bei längerer Abwesenheit bitte im Eventkalender posten und einem der (Co)Leader kurz Bescheid geben.

13. Trainings werden nach Absprache mit dem Leader oder Coleader veranstaltet und wirft dann pünktliches Erscheinen zum festgesetzten Termin voraus.

14. Wir nehmen ausschließlich Leute aus Österreich.

16. Es ist nicht gestattet mehrere Clans zu haben. Entweder oder! Wird ein Mitglied bei einem anderen Clan als aktiv gesehn, droht ein Ausschluss!




WIR BITTEN EUCH AUCH DEN ANWEISUNGEN DES LEADERS UND DEN CO-LEADERN FOLGE ZU LEISTEN!! WIR ZWINGEN NIEMAND; DOCH WENN WIR AN EINEM STRANG ZIEHN WERDEN WIR AUCH ERFOLG HABEN



Wir bitten euch die Regeln einzuhalten und wünschen euch viel Spaß bei >>Team-AuT-Elite<<



CP Logo
Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de