Team-AuT-Elite
Team-AuT-Elite














Gästebuch


iTzTriickii
29.08.2013, 00:30
Heij Jungs.... na wie lauft der Clan?
und wie gehts euch denn?
hoffentlich zocken wir mal wieder zusammen
Liebe Grusse
iTzTriickii ( Simon )
Slimdmc
19.08.2012, 00:47
Moin Leutz ,

lasse euch mal nen schönen gruß von den G3rm4n H34db4ng3rs da und wünsche euch weiterhin viel erfolg .

10 Schilde lass ich auch gleich noch hier .

Wenn ihr lust habt, könnt ihr ja auch mal bei uns vorbeischauen .
Unser Gästebuch steht für jeden offen , hier mal der link zu unserer seite : Zu den German Headbangers.

Gruß Slimdmc
Sparrow01
05.08.2012, 17:43
Coole Page, patriotisch, gefällt mir.
Macht weiter so.
Gruß von den AutLawz.
sakull99
23.06.2012, 23:31
Hey geile Hp
viel Glück und weiter so
Wünscht der GSf clan
www.germanspecialforce.clanplanet.de
a08150
22.06.2012, 20:53
die seite ist mal echt gelungen .wolte mal grüße von denn DEUTSCHEN CLAN BRÜDERN da laßen .http://germanclankillers.clanplanet.de
Lanze23.
26.05.2012, 11:27
Also Leute,coole Homepage habt ihr muss ich sagen
Und zwecks Partnerclan,hab euren Leader eine Nachricht geschickt,vielleicht bekommen wir ja was zusammen,würd uns freuen

LG CKE` Clan
[TAuT]Leftie74
21.05.2012, 18:46
Hey Fabian Bewerbungen gehören definitiv nicht ins Gästebuch. Dafür gibt es "JOIN US" auf der Startseite
fabian3070
20.05.2012, 17:07
ich möcht gerne diesem clan beitreten. ich bin prestige 3 / 71. Heiße fabian3070.
STURMTRUPPE1
19.05.2012, 12:44
Moin,
ne schicke Seite habt ihr hier. Hab euch mal ein Fight us Formular zukommen lassen.

www.german-global-forces.cplanet.de
[TAuT] Monster-Mash89
29.04.2012, 14:17
Ein herzliches Danke euch allen! Liebe grüße zurück vom Team-AuT-Elite

Schöne Gruße Monster-Mash89
Ossimarko02
28.04.2012, 20:28
Vielen Dank für die Schilde von Euch.Selbstverständlich gibts auch welche von uns.Schöne Homepage
Gruss Marko(Leader)
von www.Germanfunfighters.clanplanet.de
WisWis 33
28.04.2012, 17:58
Hallo !

Die German Fun Fighters lassen Euch mal schöne Grüsse da. Eure HP gefällt mir sehr gut, komme ich doch auch aus der schönen Alpenrepublik.
Viel Erfolg weiterhin, vielleicht sehn wir uns auf dem Schlachtfeld

Schöne Grüsse
Daniel
http://germanfunfighters.clanplanet.de/
Nächste Seite...




CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de