crazy Penguins
crazy Penguins














Mace's Stream


Watch live video from Mace's Channel on de.twitch.tv
Mace's Ladderstream:
Hey zusammen,
mein Name ist Matthias „Mace“ Cornelius.
Ich selber spiele Starcraft 2 in der Master Liga als Zerg, immer mit dem Ziel mich zu verbessern
http://de.twitch.tv/Mace1996.

Ich streame eigentlich fast jeden Tag, entweder von 14-17 Uhr oder ich mache einen Nightstream von 20-2 Uhr.
Ich spiele Custom Games und Ladder aber auch Clanwargames sind dabei. Ab und zu wird mal der ein oder andere Take Snipe angelegt.

Wer sich mein Profil anschauen möchte hier: http://eu.battle.net/sc2/en/profile/2134011/1/cPIMace/.

Wer sich meine Vods anschauen möchte kann das gerne auf meinem Channel tun.
Meine Teammates sind fast immer während des Streams im Ts und sorgen für Unterhaltung.
Ich freue mich wenn ihr einschaltet, und das ihr unseren Clan bitte weiterempfehlt.

Besucht uns auf: www.crazy-Penguins.clans.cc! Eurer cPIMace



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de