crazy Penguins
crazy Penguins














Clan Regelwerk


Regeln vom Clan "crazy Penguins":

§1. - Um in Clan -cP- joinen zu können ist ein Mindestalter von ~16 Jahren Vorraussetzung.
- Der Bewerber sollte mindestens Platin in der Sololiga sein. (Ausnahmen werden durch Überraschend gute Testgames von Leadern und Admins genähmigt)
- Man muss mindestens 4 Stunden in der Woche online sein.
- Da die Homepage und der TS Server die Binderglieder der Member sind, ist es sehr wichtig diese dauerhaft aufzusuchen, damit ihr über alle Clanwars (e.t.c.) bescheid wisst.
- Mindestens ein Testgame ist Vorraussetzung.
- Einen Trialzeit besteht 7 Tage lang anschließend wird man zum Normalmember aufgewertet.
- als neuer Member muss man ein persönliches Gespräch mit einem der Leader führen (YiZe oder Winnie)

§2. Alle Mitglieder müssen sich die Clan Regeln durch lesen und anerkennen!Das Flamen oder Spammen sowie politische oder rassistische Äußerungen sind im Clan -cP- VERBOTEN und ein definitives NO GO!

§3. Wir fordern ein respektvolles und freundliches Verhalten ALLEN gegenüber. Außerdem sollte eine gewisse geistige Reife vorhanden sein.

§4. Unser Motto lautet: "Wir sind ein Clan und wir halten zusammen!"

§5. Jedes Mitglied muss innerhalb von 7 Tagen einmal im Spiel SCII online sein, um den Status des Aktiven Mitgliedes nicht zu verlieren.

§6. Den Anordnungen der Admins und der Leader(YiZe & Winnie) sind Folge zu leisten. Wobei die der Leader über den der Admins stehen.

§7. Clanmember müssen sich auf dem TS Server den Clankürzel -cP- vor ihren Namen setzen.

§8. Für alle Clan Mitglieder und Gäste gelten die allgemeinen Team- Speak Regeln.

§9. Alle Clan -cP- Mitglieder verpflichten sich im TS³ Aktivität zu zeigen.

§10. Mitglieder die unerlaubte Hilfsprogramme wie Cheats, Hacks & Cracks im Spiel Starcraft II benutzen, werden mit sofortiger Wirkung aus dem Clan -cP- verbannt auf Lebenszeit und dürfen sich NICHT als crazy Pengiun`ler bezeichnen.

§11. Das Flamen oder Spammen sowie politische oder rassistische Äußerungen sind im Clan -cP- VERBOTEN und ein definitives NO GO!

§12. Mitglieder werden nur aus dem Clan geworfen nach Absprache mit dem Leader bei geringen Verstößen.

§13. Commander sind Vorbilder und das bindet sie an ein Grundlegendes Verhalten.

§14. Der ESL -cP-Team Captain, Manager & Leader erstellen das ESL Gaming Team gemeinsam.

§15. Bei ESL Turnieren sind die Mainrace zu nehmen.

§16. Bei leichten Verstößen werden generell nur Mahnungen ausgesprochen. Sollte sich Mahnungen häufen wird es zu einer Degradierung führen und damit zum Entzug von Rang spezifischen Rechten. Mahnungen können durch eine hohe Aktivität in den z.B.: Foren und Traingames wettgemacht werden.

§17. Grober Regelverstoß z.B.:Flamen währen der Live-Stream Übertragung.
Bei groben Clan Regel Verstößen folgt die sofortige Degradierung, des Clan Mitgliedes und damit zum Entzug von Rang spezifischen Rechten. Bei einem zweifachen groben Regelverstoß folgt die sofortige Entlassung aus dem Clan, mit einer Verbannung.

§18. HP: www.crazy-Penguins.clans.cc
Unsere Home Page ist der wichtigste Dreh und Angel Punkt unseres Clans, hier werden alle Informationen rund um den Clan -cP-, Starcraft II und der ESL stehen. Auf Grund das es im Spiel Starcraft II noch kein Clansystem gibt wie ihr es aus dem Warcraft III kennt, werden hier die Anzahl und die Dienstgarde der gesamten Mitglieder stehen. Alle Infos zu jedwedem Thema Starcraft II stehen hier bei uns. Das große Forum bietet euch die Möglichkeit eure Ideen und Taktiken mit einfließen zu lassen und euch genauer über die Hintergründe der Rassen zu informieren. Wichtig; das Spiel ist zum Spielen da und unsere HP zum Informieren. Alle Mitglieder sind verpflichte sich auf der HP aktiv zu zeigen.

§19. Anordnungen: Anordnungen sind z.B.: Der Leader oder ein Commander schreiben im Chat Spieler 1 vs. Spieler2; Spieler 3 vs. Spieler 4.

Generell werden so wie so keine Befehle erteilt. Anordnungen sind KEINE Befehle aber auch diese sind Folge zu leisten, denn sie haben immer einen taktischen oder strategischen Hintergrund. Ohne Regeln und Anordnungen gibt es Chaos und dies würde zum Ende des Clans führen. Clanmitglieder sind absolut freiwillig im Clan -cP-, alle Tätigkeiten und Maßnahmen der Mitglieder sind freiwillig. Jedes Clanmitglied kann den Clan sofort verlassen. Die Clanführung wird nach besten Wissen und Gewissen den Clan -cP- Leiten, damit alle etwas Tolles davon haben. Der aktive Status ist wichtig um in der ESL mitspielen zu können. Inaktive Mitglieder die aus Krankheit oder persönlichen. Gründen nicht Online zu sein, müssen den Admins oder dem Leader mitgeteilt werden. Der Clan crazy Penguins ist ein reiner Gamingclan, wir distanzieren und von jedweder politischer Aktivität, Meinung oder Haltung. Ich versichere euch das diese Regel aus 7 Jahren Clanerfahrung sich als absolutes Mittel zum Erhalt des Clan bewiesen haben.

§20. Die Clan-Regeln sind zum Schutz der Clan-Mitglieder erschaffen worden und müssen eingehalten werden.
Denn jede einzelne Stimme bereichert uns aber jede verlorene Stimme wird uns schwächen.
Wir alle sind die Stimme des Clan "crazy Penguins". Die Seele des Clan -cP- und das Feuer was uns den Weg in eine bessere Zukunft erleuchten wird.








Euer CLan -cP- Team
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!


©YiZe & Co.






CP Logo
Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de