Der.Blue.Hawk.Clan
Der.Blue.Hawk.Clan














Wir Suchen Dich


Wir suchen dich

Der Blue Hawk Clan [ BHC ] sucht noch Mitglieder! Wir versuchen mit unserem Team in Halo 5 / Halo Infiniti durch enger zusammen arbeit , das Taktische spielen auf den Schlachtfeldern zu perfektionieren! Dazu können wir noch etwas Unterstützung durch erfahrene Halo Spieler gebrauchen! Unsere Teams Spielen momentan schon auf einem sehr hohen Taktischen Niveau! Wer sich davon überzeugen möchte, kann sehr gerne mal vorbei schauen bei uns! Und eventuell mal ein Clantraining mitmachen!



Was wir suchen :
- ein mindest alter von 18 - 58,5 Jahre
- etwas erfahrung im umgang mit Battlefield
- Teamfähigkeit und Vernunft beim Zocken
- sind keine gelegenheits Zocker ( etwas mehr darf es schon sein )
- einsatzbereitschaft bei eventuellen ClanWars
- UND DAS WICHTIGSTE : SPAß HABEN !!!!

Wir Bieten :
- regelmäßige Clantrainings Mittwochs 21.00-23.00 Uhr und Sonntags 21.00-23.00 Uhr
- 1 Monat Probezeit ( hängt von der aktivität des Probanten ab )
- einen eigen Clanserver für Trainings und (oder) Clanwar
- Taktisches now How bei Halo 5
- baldiges mitspracherecht im Clan ( nach der Probezeit )
- aufstieg zum Squadleader ( mit eigenem Squad )
- einmal im Jahr gibt es ein Clan Treffen irgendwo in Deutschland ( zum fachsimpeln und Kennenlernen und Spaß haben!!! ;-)



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de