The HawX














WarRegeln (CSL)


5on5 HC S&D Ladder Regelwerk

Spielmodus
Suchen und Zerstören

Mappool
01. Arkaden
02. Bakaara
03. Bootleg
04. Carbon
05. Dome
06. Downturn
07. Fallen
08. Hardhat
09. Interchange
10. Lockdown
11. Mission
12. Outpost
13. Resistance
14. Seatwon
15. Underground
16. Village

Verbotene Waffen und Aufsätze
Unter Primär: Shotguns und Einsatzschild
Unter Sekündar: Reihenfeuerpistolen und Werfer
Unter Aufsätze: Granatwerfer, Herzschlagsenor, Schrotflinte, Thermal, Akimbo, Schalldämpfer beim Sniper

Verbotener Einsatz unter der Einstellung: Primär
S-Mine, Claymore und C4

Verbotener Einsatz unter der Einstellung: Taktik
Erschütterungsgranate, Störer, EMP Granate, Trophy System, Taktikeinstieg, Tragbares Radar

Verbotener Einsatz unter der Einstellung: Extra
Extra 1: Aufklärung
Extra 2: Overkill und Visier
Extra 3: Meisterschütze

Verbotener Einsatz unter der Einstellung: Todesserie
Gut erholt, Vergeltung, Letztes Gefecht, Martyrium, Hand des Todes



Einstellungen vom Host
Kinoaufnahme: Aktiviert
Einstieg während des Spieles: Nein
Unterbrechung: Deaktiviert

1. Spieloptionen bearbeiten Suchen und Zerstören:
Rundenlänge: 2,5 Minuten
Bomben Timer: 45 Sekunden
Platzierungszeit: 5 Sekunden
Entschärfungszeit: 5 Sekunden
Multibombe: Deaktiviert
Punktelimit: 8 Punkte
Rundenwechsel: Jede Runde

Hinweis: Eine Map geht insgesamt 8 Runden. Bei einem 8:0, 7:1, 6:2... bricht der Host ab.

2. Spieleroptionen:
Lebenszahl: 1 Leben
Max. Gesundheit: Winzig
Gesundheitsregeneration: Ohne

3. Team - Option
Zuschauer: Nur Teams
Abschusskamera: Deaktiviert
Radar immer ein: Nein
Einstiegsverzögerung: 10 Sekunden
Welleneinstiegsverzögerung: Ohne
Einstieg erzwingen: Aktiviert
Teambeschuss: Aktiviert

4. Gameplay - Optionen
Extras und Fertigkeiten: Aktiviert
Hardcore - Modus: Aktiviert
Externe - Ansicht: Deaktiviert
Nur Volltreffer: Deaktiviert
Abschussserien: Deaktiviert
Eigene Klassen: Aktiviert


Erläuterung Sniper
Jedes Team darf maximal einen festen Sniper haben auf der jeweiligen Map, kann aber auch ohne Sniper spielen! Ein Nicht-Sniper darf keine Sniper aufheben und benutzen! Der Sniper muss vor dem Start der Map nicht angesagt werden.

Screenshot
Es muss von beiden Spielern bei beiden Runden ein Screenshot des Ergebnisses angefertigt werden und auf Admin-Anfrage eingereicht werden.

Spielablauf
Gespielt werden 4 Maps. Nach dem Ende aller Maps werden die Runden addiert und ergeben so das Ergebnis des Matches.

Map 1 und 3: Team A (Host), wählt die Map und startet oben.
Map 2 und 4: Team B (Host), wählt die Map und startet oben.

Wenn sich Beide Teams einig sind, kann auch auf einem neutralen Host gespielt werden. Dieses muss in den Matchcomments vorher abgemacht und bestätigt werden. Der Neutrale Host muss bei Consoles registriert sein.

Teamorschriften
Es ist nicht gestattet das vollständige Team zu muten! Bei beiden Teams muss mindestens ein Ansprechpartner auch in der Lobby gegeben sein. Es ist nicht möglich einem wegen Strafpunkten gesperrten Spieler, die Teilnahme an einem War "zu erlauben". Nur deutschsprachige Spieler aus den Ländern DE, AUT, CH, LI und LU sind zugelassen.



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