TEAM S.A.W
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Gamescom2011


Grüsst euch Gamescom war hammer mit den Jungs hat echt spass gemacht , und ja mittags wurde wegen überfüllung die gamescom geschlossen wir waren von 9 uhr bis 17 uh30 dort , mw3 raum 2 karten gesehn vom singel player macht neugierig echt super ... pro evolution wird auch besser sein das haben wir zb.. an gezockt ... die m.i.k das flugzeug im battlefield raum war hammer ...


Es gab noch Helga ,,, wir wissen bis heute noch nicht warum alle vögel auf dem Campingplatz Helga schrien von einer ecke kam Helga und von der andere ecke Helga über den ganzen Campingplatz nur wir waren gesittet und schrien nicht ab und zu kam WEIL a Mähnt der wär de Idiot lach ....

Ja war mal schön dort zu sein aber ein 2 mal is kein muss um ehrlich zu sein ... viel schnick schnack um nichts wie playstation Move tanzspiele und und und


Ja und der Döner war der oberhammer vom Spiess den der war roh .. also ganz weisses fleisch und es gaben Leute wo sich noch für 5 eur den müll gekauft haben , denke auch wenn der Döner vom Spiess weg war konnten die betreiber wieder von den Tischen einsammeln den da lagen sie herum .. lecker leker



Zum Kölsch.......... ne Wasserbrühe hoch 10 .. auf der Gamescom Campingplatz war es ok .. aber Bier ist das keins eher ne rheinbrühe


Campingplatz Total ausgebucht da war die hölle los

Mike , Nils waren zum glück ein tag schon früher da bis wir dann morgens ankamen haben wir auch ein netten platz dort gehabt campingplatz Kiosk war auch ok gab es auch alles zum kaufen essen,trinken, süsses , salziges, un Forrellee die hat phillkill frisch bei uns vom Platz aus mit der schnur gefangen lach Phillip weiss bescheid was ich mein muhaa nur keine Zigarretten unsere 2 Kameraden Mike und Nils haben dann an unserem anreise tag auch noch ein schönes zelt geschenkt bekommen , dann waren wir da und abends haben wir ein hocker ich sag mal auch geschenkt bekommen also hofften wir auf sonntag mit einer küche oder sowas in der art das blieb aus was evtl gratis noch da war war ein zerfetztes zelt von soo spacken wo nicht aufräumen konnten und ein grill den grill wollt ich eigendlich Diddi mitbringen aber Kaution war doch zu teuer im Angebot waren noch versüfte Handtücher eigendlich war alles da was wir brauchten und ja :::;:::::: ZUM ABSCHLUSS MOCH 1


Nils kann auch pälsich babble ..... weil a mähnt der wer der idiot*top*


ES WAR MEGA LUSTISCH ZUSAMMEN VON ANFANG AN BIS ZUM ENDE

*drink*



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de