Tactical-Combat-Team
Navigation














EXG Liga Regelwerk


Hardcore Suchen und Zerstören

Hostrecht:

Der Herausforderer ist der Host und eröffnet das Spiel auf seinem Server.
Der Herausforderer ist verpflichtet den Gegner auf seine Freundesliste aufzunehmen.
Der Herausgeforderte ist verpflichtet in seiner Freundesliste Platz zu schaffen um die Freundeseinladung des gegnerischen Spielers annehmen zu können.
Die Freundeseinladung erfolgt frühestens nach der akzeptierten Herausforderung auf der EXG Liga und spätestens eine Stunde vor dem Spielbeginn.


Primärwaffe:

MPS
Sturmgewehre
Schrottflinten (alle nicht erlaubt)
Leichte MGS
Scharfschützengewehre


Aufsätze allgemein:

Magazinerweiterung
Doppelmagazin
ACOG-Visier
Rotpunktvisier
Reflex-Visier
Masterkey (nicht erlaubt)
Flammenwerfer (nicht erlaubt)
IR-Zielfernrohr
Schalldämpfer
Granatwerfer (nicht erlaubt)


Sekundärwaffe:

Pistolen (Zweihändig ist verboten)
Werfer (alle nicht erlaubt)
Spezial (alle nicht erlaubt)


Primärgranaten:

Splitter
Semtex
Tomhawk (nicht erlaubt)


Taktik:

Rauchgranaten
Nova-Gas (nicht erlaubt)
Blendgranate
Handgranate
Täuschkörper (nicht erlaubt)


erlaubte Ausrüstung:

Claymore (nur Sniper)


EXTRA 1

Leichtgewicht
Plünderer (nicht erlaubt)
Geist
Kugelsichere Weste (nicht erlaubt)
Hardliner (nicht erlaubt)


EXTRA 2

Gestählt
Späher
Ruhige Hand
Flinkheit
Kriegsherr


EXTRA 3

Taktikmaske
Marathon
Ninja
Zweite Chance (nicht erlaubt)
Hacker


Erlaubte Abschussserien:

Spionageflugzeug
Konterspionage


Spieloptionen:

Zeitlimit: 3 Minuten



Spielmodus-Optionen:

Bomben-Timer: 45 Sekunden
Platzierungszeit: 5 Sekunden
Entschärfungszeit: 5 Sekunden
Multibombe: Deaktiviert
Rundenwechsel: Alle 4 Runden
Rundenlimit: 8 Runden


Allgemeine Optionen:

Hardcore-Modus: Aktiviert
Abschusskamera: Deaktiviert
Nur Volltreffer: Deaktiviert
Sprinten zulassen: Aktiviert


Wiedereinstiegs-Optionen:

Einstiegsverzögerung: Ohne
Einstieg erzwingen: Aktiviert
Welleneinstiegsverzögerung: Ohne


Leben & Gesundheitsoptionen:

Lebenszahl: 1. Leben
Maximale Gesundheit: Winzig
Gesundheitsregeneration: Ohne



Team-Optionen:
Zuschauer: Deaktiviert
Teambeschuss: Aktiviert


Klassen-Editor:

Spielerklassen zulassen


Abschussserien-Editor:

Spieler-Abschussserien


Extra-Editor:

Extras zulassen


Spielaufnahme:

Aktiviert


Karte:

Alle Karten erlaubt außer Nuketown die als Entscheidungsmap bei einem unentschieden genommen wird.


Spielablauf:

Jedes Team wählt 2.Maps beginnend mit dem Herausforderer. Der Herausfordere hostet seine Map und beginnt mit dem oberen Team. Nach Ende der ersten 4.Runden werden die Seiten getauscht. Der Team-Sniper muss angeben ob er die ganze Karte über nur in der Verteidigung oder im Angriff Snipen möchte und darf in der angegebenen Zeit die Klasse nicht wechseln.



Sniper Kennzeichnung: Ganzes Spiel über= (Snip)
Sniper in Angriff =(SA)
Sniper in Verteidigung =(SV)



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de