Deutsche Elite Noobs
Deutsche Elite Noobs














Die 10 Clangebote


Die 10 Clangebote:
----------------------
1. Du sollst alt genug sein!
(Mindestalter ist 18 Jahre)

2. Du sollst ein funktionierendes Headset benutzen!
(ein Headset ist Pflicht)

3. Du sollst nicht Cheaten!
Wer nachweislich cheatet oder sonstige irregulären Methoden verwendet, um das Spiel zu verändern, muss den Clan verlassen!

4. Du sollst immer unser Clankürzel tragen!
Jedes Mitglied hat das Clankürzel [D3N] in den Clanhauptspielen zu tragen.

5. Du sollst der D3N PSN Community beitreten!
In der Community werden Infos und Partys gepostet.

6. Du sollst Termine einhalten!
An zugesagten Events sollte teilgenommen werden. Wenn etwas dazwischen kommt, sollte wenigstens kurzfristig abgesagt werden.

7. Du sollst keine anderen Clans neben mir haben!
Wer in anderen Clans nebenher spielen will muss das mit der Clanleitung absprechen.

8. Du sollst dich nicht über andere Mitglieder lustig machen!
Wir sind alle gleich! Niemand wird beleidigt. Niemand ist besser oder schlechter, oder weniger eine Bereicherung für den Clan, nur weil er etwas weiter unten in der Rangliste steht o.ä.

9. Du sollst immer aktiv sein!
Nach erfolgreichem Testspiel, wird dem Bewerber ein Trial angeboten (Dauer der Trialphase 28 Tage aber nicht länger)
Nach erfolgreichem Abschluss der Trialphase (durch geleistete Aktivität), wird der Bewerber von der Leaderschaft über seine Vollmitgliedschaft informiert. Ein Teammitglied kann sich gegen die Aufnahme eines Anwärters aussprechen, wenn es gerechtfertigte Zweifel an dessen Person oder Spielweise gibt. Außerdem kann jedes Clanmitglied Anwärter vorschlagen, die letztendliche Entscheidung liegt allerdings beim Admin bzw. den Clan-Leadern.
Clanmitglieder die nicht am Clangeschehen teilnehmen (dazu zählt: Aktivität auf der Clanpage, im Forum und in den Spielen), werden wieder zu Trials degradiert. Sollte dieses Mitglied dann noch keine Verbesserung zeigen, wird er aus dem Clan entlassen. Nur gucken und Lesen ist also nicht unbedingt.

10. Du sollst nicht lange abwesend sein!
Bei einer unangemeldeten Abwesenheit von 14 Tagen oder länger, wird der Mitgliedsstatus "Aktiv" aberkannt. Bei einer unangemeldeten Abwesenheit von einem Monat oder länger muss ich davon ausgehen dass es kein Interesse mehr am Clan gibt und die Person wird, nach misslungenen Kontaktversuchen, dauerhaft entfernt.