BRAINWASH GAMING e.V.
Home Members Forum Guestbook Fight us
BRAINWASH GAMING e.V.














Mitglied werden



§ 01 Leader
Die Leader arbeiten und entscheiden nicht eigenmächtig.

§ 01B Leader
Die Leader stimmen sich mit den Membern ab

§ 02 Clantag
Der Clantag ist in Ehren zu halten, kein join auf dem Server und TS ohne Clantag

§ 03 Wars
Wir sind gute Verlierer und verhöhnen nach einem Sieg nicht den Gegner

§ 03B War joinen
Wir joinen im WAR nie im Spawn des Gegners

§ 03C War nicht ohne Training
Ein WAR wird erst ausgetragen, wenn der zu bildende Squad ausreichend intern trainiert hat.

§ 04 Kontaktmöglichkeiten
Es muss Steam und TeamSpeak² bei jedem Mitglied vorhanden sein, da diese Programme ein wichtiger Bestandteil bei der Absprache sind

§ 04B Kontaktmöglichkeiten
Die Leader erhalten von Jedem Member ein Telefonnummer.

§ 05 Mindestalter
Das Mindestalter für die Aufnahme in unserem Clan ist 16 Jahre es gibt aber Ausnahmen. Es kann stichprobenartig auch nach einer Kopie des Personalausweises gefragt werden .Die Kosten für eine solche Kopie hat der Spieler zu tragen.

§ 06 Probezeit
Die Probezeit sollte dazu dienen ein Verhältnis zum Clan aufzubauen und ggf. entscheiden, ob es ihnen bei uns gefällt oder nicht. Neue Member werden erst nach einer Probezeit durch die Leader in Abstimmung mit den Membern fest übernommen.

§ 07 Politische Einstellung
Die Member unseres Clan's drücken mit ihrer Mitgliedschaft keine politische Einstellung aus, auch wenn dies im Hinblick auf die Thematik und Inhalt unserer Spiele so erscheinen mag. Wir verfolgen keinerlei rechts - oder linksextremistische politischen Ziele. Wir betreiben ausschließlich eSport.

§ 08 Cheaten
Cheaten oder sonstige Spielmanipulation führt zum sofortigem Ausschluß aus dem Clan.

§ 09 Admin Rechte
Jedes Mitglied, das Adminrechte auf unsere Server haben möchte, muss einen Mitgliedsbeitrag an den Clan entrichten.

§ 09C Clanbeitrag
Ein angemessener Clanbeitrag ist erwünscht.
Aber für aktive BRAINWASH Mitglieder, die sich sonst kaum etwas leisten können, nicht automatisch zwingend.

(kein tönnen über neue Grafikkarte oder PC, Maus, Tastatur, Urlaub, Auto eca. aber kein Clanbeitrag das geht z.B. garnicht)

Spenden sind willkommen, bezahlte Mitgliedsbeiträge können nicht zurückgefordert werden.

§ 10 Homepage aktivität
Jedes Mitglied sollte aktiv zum Clanleben beitragen. Ein regelmäßiges einloggen ins Clanintern-Forum gehört genauso dazu wie die Teilnahme an WarŽs/Trains. Spieltermine sollten eingehalten werden bzw. früh genug von demjenigen abgesagt werden
(Internen Forum/ ICQ / Email). Bei längerer Abwesenheit ist einer der Leader zu informieren. Wer länger als 4 Wochen UNBEGRÜNDET nicht am Clangeschehen teilnimmt, und in dieser
Zeit nichts von sich hören lässt, muss mit Austritt aus dem Clan rechnen.

§ 11 Adminnutzung
Es ist den Administratoren untersagt aus reiner "Willkür" Clanfremde und Clanfreunde von unserem Server zu kicken oder zu bannen. Wer dies doch macht, war Administrator. Der Admin handelt immer uneigenützig.

§ 12 Interne Angelegenheiten
Claninterne Angelegenheiten dürfen nicht nach außen getragen werden. Wir haben eine gesunde nicht beleidigende Streitkultur und Supporter.

§ 13 Anderer Clan
Mitgliedschaft in einem anderen Counter Strike - Clan ist nicht gestattet.

§ 14 Verhaltensform
Die Clanmitglieder haben sich untereinander zu respektieren, sowie sich tolerant und vorbildlich im Sinne von Sport gegenüber anderen Clans zu verhalten.

§ 15 Unruhe
Sobald durch ein Clanmitglied Unruhe oder Unstimmigkeiten im Clan auftreten, werden sich die Clanleader in Abstimmung mit den anderen Membern beraten und entscheiden wie vorgegangen wird.
Dies kann sogar den Ausschluss eines Vollmembers nach sich ziehen

§ 16 Regeländerungen
Die Clanregeln können von den Leadern nur mit Abstimmung durch 65% der Clanmember geändert werden.

§ 17 Leaderposten
Die Leaderpositionen werden durch die Member mit einfacher Mehrheit ein mal im Jahr bestätigt, ausgenommen Ehrenmitglieder und Gründer.




Du kannst Dich hier auf eine Mitgliedschaft bewerben.

Du benötigst zum Beitreten einen Clanplanet-Account, welchen Du auf der Clanplanet Portalseite www.clanplanet.de einrichten kannst. Wenn Du schon einen Account hast, bitte einloggen.

Solltest Du noch keinen Clanplanet Account haben, kannst Du nun auch folgendes machen:



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de