Viirtual BanGer
Home Members Forum Guestbook Fight us
Viirtual BanGer














Mitglied werden



vB | ViirTual BanGer Hier sind noch einmal, ähnlich wie auf unserer HP, die Bedingungen und der Ablauf einer Bewerbung erläutert: Du solltest 18 Jahre alt sein. (Ausnahmen möglich) In welchen Clan(s) warst du bisher Aktiv und wie oft bist du in der Woche Aktiv? Deine K/D sollte nicht unter 1,50 (Ausnahmen möglich) sein, bzw sollte eine bestimmte Spielerfahrung sollte vorhanden sein. Du solltest im Besitz eines funktionierenden Headsets sein. Nach der Bewerbung geben wir dir den PSN-Namen eines Leaders bzw Co-Leaders, der ein kurzes Gespräch mit dir führt und dann 1-2 Testspiele vereinbahrt.

Du kannst Dich hier auf eine Mitgliedschaft bewerben.

Du benötigst zum Beitreten einen Clanplanet-Account, welchen Du auf der Clanplanet Portalseite www.clanplanet.de einrichten kannst. Wenn Du schon einen Account hast, bitte einloggen.

Solltest Du noch keinen Clanplanet Account haben, kannst Du nun auch folgendes machen:



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de