Grenzschutzkommando (GSK9)
Home Members Forum Guestbook Fight us
Grenzschutzkommando (GSK9)














Mitglied werden



Willkommen auf der Clan Seite der GsK9. Um Mitglied der Gsk9 zu werden musst du Mindestens 16 Jahre alt sein, ein Headset besitzen und diese Regeln beachten.

Clan Regel Register Der GsK9

Clan Leader sind Sasjimproduktion und Kalli88xy Co Leader sind Ron-der-Zocker und Rgbg1987 .
Diese Kontakte sind zu adden per PSN, sofern gewünscht über andere Netzwerke.

1. Freie Meinungen sind gut solange du nicht gegen Regel 3, 7 verstößt

2. Clan Mitglieder dürfen unter keinen Umständen außerhalb des Clantreffen s´ abgeschossen werden wenn diese es nicht wünschen oder es für sie kein Spaß mehr ist


3. Es ist dem Mitglied der GsK9 nicht gestattet, grobe oder bösartige Beleidigungen gegenüber seinen Team Mitgliedern zu äußern.

4. Dem Clan und Co Leader sowie dem (Ausbilder) Ron-der-Zocker ist Folge zu leisten,

5. Der Rang höchste Offizier kann nur vom Clan Leader in Zusammenarbeit mit Co Leader Neu festgelegt werden.

6. Team Arbeit ist uns Sehr Wichtig daher haltet in ALLEN Situationen zusammen

7. Nationalistische Rassistische sowie Sozialistische, Kraftausdrücke, Sexuelle Äußerungen gegenüber des Teams sind strengstens verboten.

8. Clan Treffen werden immer an einem Sonntagabend ab 16 Uhr bis x sein, bzw. bis der Leader oder Co Leader dies beendet, oder alle Parteien es beenden. Wenn jemand keine Zeit hat, möge dieser sich 2 Tage vorher abmelden.(Gründe zur Abmeldung sind uns relativ egal) unter anderem habt ihr euch bitte während eines Clan Treffs um zu beenden Abzumelden (Danke)

9. Wer jemanden absichtlich aus seinem eigenen Team zum Spielverderber macht muss mit einer Bestrafung rechnen, die kann Knast sein oder Schlimmeres!

10. Das Clan Emblem ist eine Kennzeichnung und wird auf den Autos gerne gesehen, ihr solltet mindestens 1 Clan Auto haben. Die Farbe zur Erkennung für das Team ist (Crew Grün) und Schwarz mit Emblem. Das Clan Auto ist Der KURUMA GEPANZERT
Das Clan Auto zu haben ist Pflicht! Das Clan Auto kann nur in der 75% Mehrheit abgestimmt werden.

11. Abstimmungen können nur mit 75% Mehrheit gemeinsam entschieden werden.

12. Veränderungen für den Clan sind gut, wenn du Wünsche hast nehmen wir sie gerne entgegen

13. Clan Kleidung:

Clan Kleidung ist nur an Clan Treffs und Clan Kriege zu tragen, dies ist Pflicht zu Kleidung gehört Team Schwer Schwarz + Emblem, Brille beliebig, Keine Maske Make - up oder sonst irgendwelche Verunstaltungen! Unter anderem dürfen Clan Leader sowie Co Leader jederzeit außerhalb eines Clan Treffens Befehle Erteilen die zu Verteidigung des Clans beitragen müssen. Bsp Angriff durch Feinde


14. Wir in der GsK9 spielen nur ohne Auto zielen, im Freien Modus werden nur kommerzielle Waffen genutzt, eine Benutzung von RPG, Minigun, Granatwerfer, Shotgun oder andere explosiven Waffen ist nur auf Gegner zu richten und darf in Team DM oder DM sowie Clankriegen nicht genutzt werden, wer dies nicht beachtet muss für den restlichen Tag die GsK9 Lobby verlassen und bei Fehlverhalten mit einer Strafe rechnen, sollte dies nach 3 fachen ermahnen immer noch nicht gehen, so muss er GsK9 verlassen!

15. Es wird erst geschossen wenn der Schusswechsel durch feindlichen Kontakt erfolgt oder der Befehl dazu erteilt wurde, unter anderem solltet ihr euch bedroht fühlen dürft ihr sofern es nicht gegen Regel 7. verstößt auch den Schusswechsel auf den Feind richten.

16. Bei missachten von Regeln, gibt es eine Strafe, die der ernannte Ausbilder sowie Clan oder Co Leader festlegen darf, ein rausschmiss des Clans ist nur vom Clan oder Co Leader möglich oder durch die Abstimmung DES GESAMMTEN TEAMS!!! Unter anderem bei 2 bis 3 facher Ermahnung(Abmahnung) (je nach Verstoß) ist der Clan zu verlassen!

17. Solltest du einmal freiwillig den Clan verlassen so hast du erst nach 3 – 6 Monaten die Möglichkeit eine Bewerbung an den Co oder Clan Leader zu senden ob die Bewerbung angenommen wird bekommst du 24 -42 Stunden später per PSN Nachricht oder Clan Seite mit (Diese ist noch im Aufbau)

18. Bei Besonderen Events ist es schön wenn 50% des GsK9 Teams anwesend sind.

19. Um Loyalität gegenüber des Clans zu zeigen ist es nicht gestattet in 2 Crews gleichzeitig zu sein beim Beitritt in die GsK9 muss der Alte Clan vollständig gelöscht sein dies wird vom Clan und Co Leadern überprüft Ausnahme ist ein verbündeter Clan, oder sein eigenen wo nur du Mitglied bist sofern es vom Leader oder Co Leader erlaubt wurde.

Inaktiv und aktiv

20/1. Inaktiv

Dies bedeutet wenn du einmal krank bist, keine Zeit hast oder mal ein bisschen Pause vom Clan brauchst, dann bitten wir dich darum darüber Bescheid zu geben, damit wir dich auf inaktiv setzen können und du nicht vom Clan ausgeschlossen wirst, im Falle dass du 3- 4 mal nicht bei einem Clan Treff dabei bist wirst du automatisch auf inaktiv gesetzt.

20/2. Aktiv

Du bist erst wieder Aktiv gesetzt wenn du dazu das okay gibst

21. Clan Kriege müssen durch die 75% Mehrheit entschieden werden

22. Änderung der Regeln können nur durch die 100% Mehrheit entschieden werden. Wer eine neue Regel hat muss sie bei dem Team vorstellen und darüber hinaus schriftlich Via PSN Nachricht bei den Clan Leadern einreichen abgestimmt wird sobald Zwischen CO und Clan Leader eine ITS stattfand.

23. Bei Problemen oder persönlichen Dingen sind wir gerne jederzeit für euch da.

24. Wer kurz Away from Controller geht, hat bitte wenigstens Bescheid zu sagen dass er geht und darauf zu warten dass jemand es mitbekommen hat, da in der Vergangenheit schon Missverständnisse aufkamen DANKE

25. Clan und Co Leader müssen den Membern der GSK9 die Möglichkeit nach Rahmen von Persönlicher Zeit Übungseinheiten zur Verbesserung anbieten Anmeldung erfolgt schriftlich Durch PSN Nachricht oder persönlich durch ein Gespräch

26. Es ist den Clan/ Co Leadern nicht gestattet Leute sinnlos aus dem Clan zu entfernen

27. Clan/Co Leader müssen Strafen im Strafregister auf der Clan Seite detailliert eintragen es darf dabei nichts weggelassen oder vertuscht werden dies ist um Missverständnisse im Vorfeld aus dem Weg zu schaffen

28. Clan/Co Leader dürfen nur in Zusammenarbeit mit dem anderen Clan/Co Leadern Endscheidungen fällen Beispiel bei Abmahnungen oder Regeländerungen

29. Clan/Co Leader müssen immer versuchen ein kühlen Kopf zu haben

30. Clan/Co Leader dürfen Außerhalb des Clan Treffs nur mit Foto Beweis oder Zeugen Bestrafung Erteilen

31.
Im Clan Gebäude der GsK9 sind keine Fahrzeuge gestattet das Clan Gebäude ist das LSPD In Mission Row Nähe des LS Customs

32. WhatsApp Gruppen
Absofort gilt in allen whatsapp Gruppen das Verbot Sexuelle Inhalte aller Art sowie Karikaturen zu Posten ein Verbot der Regel führt zum Ausschluss der jeweiligen Gruppen für eine unbestimmte Zeit

33. Es ist strengstens verboten in den whatsapp Gruppen Kraftausdrücken sowie nationalen und Sozialistische sowie Rassistische Inhalte zu Posten
Mit freundlichen grüßen die Clan Leitung

Du kannst Dich hier auf eine Mitgliedschaft bewerben.

Du benötigst zum Beitreten einen Clanplanet-Account, welchen Du auf der Clanplanet Portalseite www.clanplanet.de einrichten kannst. Wenn Du schon einen Account hast, bitte einloggen.

Solltest Du noch keinen Clanplanet Account haben, kannst Du nun auch folgendes machen:



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de