[RA]cing-Association
[RA]cing-Association














Mitglied werden






Hallo Simracer/innen oder jene die es noch werden wollen,

Wir von der [RA]cing-Association wollen uns für 2016 nach länger Zeit mal wieder personell verstärken . Wie unser Name schon sagt dreht sich bei uns alles ums Thema Racing, und um hier noch präziser zu sein um das Thema Simracing. NFS Fahrer und Co. werden bei uns wohl eher nicht glücklich, aber wenn ihr auch durch und durch Benzin im Blut habt und alles so "Real" wie möglich haben wollt, dann seit ihr bei uns genau richtig!

Jetzt aber noch ein paar kurze Infos über uns. Uns gibt es seit 2009 und seit 2010 haben wir uns ganz dem Simracing verschrieben. Angefangen haben wir dort mit rFactor 1 (5 Jahre), seit diesem Jahr (2015) fahren wir auch rFactor 2, Assetto Corsa, DiRT Rally und gelegentlich RaceRoom.
Wir haben uns von ganz unten hochgearbeitet zu einer festen Größe in der deutschen Simracing Scene und sind wohl eine der größten Simracing Communities auf Clanplanet.
Unser Team besteht aus 9 Stammfahrern im Alter zwischen 21-47 Jahren + diverse befreundete Fahrer von anderen Clans/Teams, die ebenfalls bei Events gelegentlich für [RA] ins Lenkrad greifen.

Wir Bieten euch :

- eine tolle persönliche Simracing Communitiy die über Jahre gewachsen ist
- eine aktive WhatsApp Gruppe
-eine Premium Homepage bei Clanplanet
-eine aktive Facebook Seite
-einen Twitter Account
-einen YouTube Channel
-einen eigenen Server (TS, FTP, Gameserver usw.)
- Und natürlich das Wissen aus unzähligen Rennschlachten, egal ob Langstreckenrennen oder Sprintrennen, Tourenwagen, LMP oder GT3 oder what ever...   

Was wir erwarten :

-Ihr müsst min. 18 Jahre alt sein (Ausnahmen sind möglich, hängt von der Person ab!)
-Ihr müsst natürlich ein Headset besitzen,  ein Lenkrad  wäre auch von Vorteil und euer PC sollte nicht aus der Steinzeit kommen,  außerdem müsst ihr über eine zuverlässige Internetverbindung verfügen
-Ihr solltet nett und freundlich gegenüber allen Membern sein und euch steht's LOYAL gegenüber dem Clan/Team verhalten! (BITTE keine Clan-Hopper!) 
-Ihr müsst am Anfang natürlich nicht perfekt fahren,  aber ihr solltet bereit dazu sein stetig an euch zu arbeiten , euch Ratschläge zu holen und auch mal anzunehmen und somit auch etwas tun um euch immer weiter zu verbessern.
-Außerdem gibt es in unserm Clan, wie in der gesamten Simracing Scene REAL NAME Pflicht

Also wenn ihr jetzt immer noch meint das ihr das Zeug zum echten [RA]cer/in habt, dann bewerbt euch und kommt am besten vorher mal bei uns im TS vorbei! (IP: 46.163.65.249) Und keine Sorge beißen eher selten... ;)


Mit freundlichen Grüßen
Das gesamte Team der [RA]cing-Association




Du kannst Dich hier auf eine Mitgliedschaft bewerben.

Du benötigst zum Beitreten einen Clanplanet-Account, welchen Du auf der Clanplanet Portalseite www.clanplanet.de einrichten kannst. Wenn Du schon einen Account hast, bitte einloggen.


Solltest Du noch keinen Clanplanet Account haben, kannst Du nun auch folgendes machen:





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de