Reaper Crew eSports














News

Neue MEMBER bei der REAPER CREW !

Diese Woche fanden gleich 3 neue Member ihren Weg in unsere Truppe.....

Wir dürfen Zero_K1lla, Johnsnow-sama und Defoer9599 in unserem Team herzlich Willkommen heißen. Wir freuen uns auf gemeinsame Stunden des Sieges, der Niederlagen und des Lachens bei den gemeinsamen Runden in CoD.
Eure Probezeit läuft bis zum 21.11.2020.


Eure Leaderschaft
Erstellt von xXABBaDONXx88 am 12.11.2020 10:08


News
Am gestrigen Abend fand unser 3. FunCW gegen den Clan AOD Team GoLD statt

Gespielt wurde auf den Maps Vacant (10 zu 0 für Team Gold), Picadelly (8 zu 2 für Team Gold), Gun Runner (6 zu 4 für Team Gold) und Ramaza (5 zu 5 Unentschieden). Dies macht einen Gesamtentstand von 29 zu 11 für Team Gold!

Trotz allem dem waren es gute Runden und ein spannendes Spiel.

Leider mussten wir uns gestern von einem Member trennen. Wir wünschen C-Lection alles Gute und immer eingutes Spiel auf seinem weiterem Weg......
Seine Stelle als Waffenmeister hat SMG Ruscher übernommen.

Darüber hinaus haben SMG Rusher und Tim-Tlochbaum ihren Member-Status nach erfolgreicher Probezeit erhalten. Herzlichen Willkommen in der REAPER CREW als Vollmember.

Die Leaderschaft
Erstellt von xXABBaDONXx88 am 08.11.2020 15:22


Wir suchen dich!!
I2|C- die ReaperCrew eSports sucht genau dich!!

Bist du auf der Suche nach einem Clan der sein Hauptaugenmerk auf SnD legt und möchtest dich gerne kompetetiv mit anderen messen? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse!

Wir sind ein kleiner, chaotischer und doch sehr liebenswerter Haufen von positiv verrückten CoD-Süchtigen, die sich vor kurzem zu einem Clan zusammengeschlossen haben. Da wir in unserem bisherigen Clans immer an einem Punkt ankamen, wo die Entwicklung nicht in die Richtung ging, die wir uns gewünscht haben, machen wir nun unser eigenes Ding!

Momentan besteht unser Clan aus 10 Membern, die alle regelmäßig zocken. Nun wollen wir unsere Gemeinschaft ein wenig aufbauen (max. 5 weitere Member), um die angepeilten Ziele zu erreichen!!

Wir spielen regelmäßig FunCWs und haben uns auch in der DeSBL zur neuen Season angemeldet und treten dort zum Kampf an!

Spaß und Real-Life stehen bei uns trotzdem definitiv im Vordergrund.

Folgendes solltest du mitbringen:

- Headset
- gute Laune
- kein Ragequit und Teambashing (Emotionen sind selbstverständlich erlaubt)
- du solltest Ü25 sein
- gewisses taktisches Grundverständnis und SnD-Erfahrung
- gerne auch CW-Erfahrung (aber kein Muss)
- keine onlinepflicht, aber schon ein paar mal die Woche online sein
- Playstation (kein Crossplay)

Wenn du interessiert an einer tollen Gemeinschaft mit coolen Dudes & Dudettes bist und Lust auf tolle gemeinsame Stunden hast, dann PN an mich oder melde dich über PSN bei

xXABBaDONXx88
Malphas1980

oder schaue auf unserer FB-Seite vobei.

Wir freuen uns auf dich!!
Erstellt von Malphas1980 am 04.11.2020 22:43


Neue Posten
BaluW1988 wird der neue Regelwerk-Beauftragte. Er ist dafür zuständig uns immer auf dem aktuellen Stand der DeSBL-Regeln zu halten und uns mit dem wichtigsten Änderungen zu versorgen - herzlichen Glückwunsch zu dieser Position.

C-L3ction ist ja, wie schon bekannt gegeben, unser neuer Waffenmeister. Er wird Baupläne auf unserem Discordserver in der Rubrik Waffenkammer hinterlegen und diese stets aktuell halten und bei Bedarf anpassen.

Erstellt von xXABBaDONXx88 am 31.10.2020 15:28


NEUE STRUCKTUREN UND MEMBER BEI REAPER CREW
Wir dürfen florianM020588 zum neuen Posten des Co-Leaders gratulieren!

C-Lection wir zukünftig unser Waffenmeister sein und der Squad Leader eines PC-Squads. Auch hier recht herzliche Glückwünsche. Darüber hinaus wird er in Zukunft für die Medienverwaltung zuständig sein.

Als neue Member dürfen wir Domme2107 und Tim-tlochbaum begrüßen! Herzlich Willkommen bei uns im Team.

Domme2107 wird mit für die CW-Taktiken und die Map-Kunde zuständig sein.

Erstellt von xXABBaDONXx88 am 31.10.2020 01:33


WIR SUCHEN DICH
Hallo du,

ja du hast du kein Bock mehr ständig alleine unterwegs zu sein, oder dich in einem Clan zu etablieren in dem du dich dann aber doch nicht mehr wohlgefühlt hast?

Dann könnte das vielleicht interessant für dich sein:


Wir suchen Member !!!!!!!

Wir spielen Call of Duty Modern Warfare / Cold War Ps4
mit Schwerpunkt auf Suchen und Zerstören

Was wir bieten:

CWs und FunCWs
regelmäßiges zusammen zocken
Trainings, Taktiken, etc.
einen sehr starken Zusammenhalt
familiärer Umgang - FAMILIENfreundlich
sehr viel Humor
Discord-Server, Webseite, Facebookgruppe und WhatsApp vorhanden

Was du mit bringen solltest:

Ü25
Headset
Taktisches Verständnis
Was treffen können
Spaß am Spiel

So, nun haut rein in die Tasten füllt über die Webseite das join us aus oder addet uns direkt auf der PS4

xXABBaDONXx88
Malphas1980
Erstellt von xXABBaDONXx88 am 27.10.2020 18:55


Show older news...



Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de